Wie baue ich Masse auf ohen zuzunehmen?

Diskutiere Wie baue ich Masse auf ohen zuzunehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich möchte mich erstmal vorstellen und was zu meiner Person sagen. Ich bin also der Andy :-) und bin 27 Jahre alt. Ich bin 187cm...

  1. #1 andy071983, 08.09.2010
    andy071983

    andy071983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte mich erstmal vorstellen und was zu meiner Person sagen.

    Ich bin also der Andy :) und bin 27 Jahre alt.
    Ich bin 187cm groß und wiege momentan 88kg.

    War früher schon mal in einem Fitnessstudio unterwegs und habe regelmäßig trainiert. Nach einer Krankheit könnte ich nicht weiter machen. Danach kam die Faulheit.
    Naja jetzt hab ich mich wieder neu angemeldet und will wieder loslegen. Diesmal aber richtig.

    Ich möchte auf jeden Fall mehr Muskelaufbau. Nebenbei möchte ich meinen leichten Ansatz von einem "Speckschwimmreifen" wegbekommen.

    Ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Studio. Trainiert wird:

    1. Tag: 30min Fahrrad fahren, Schultern ( 4 Übungen je 5x10 Sätze), Trizeps ( 4 Übungen je 5x10 Sätze), 10-20min Crosstrainer

    2. Tag: 30 min Fahrrad fahren, Brust (4 Übungen je 5x10 Sätze), Bizeps ( 4 Übungen je 5x10 Sätze), 10-20min Crosstrainer

    3. Tag: 30min Fahrrad fahren, Lat (4 Übungen je 5x10 Sätze), Bauch (4 Übungen 5x10 Sätze) 10-20 min Crosstrainer

    eventeull 4. Tag: 1 1/2 Stunden bestehend aus Fahrrad fahren, Crosstrainer, Steper

    Paßt es so?

    Ich habe gehört es soll ganz gut sein, wenn man Eiweiß zu sich nimmt für den Muskelaufbau. Würde es als Eiweißshake zu mir nehmen. Habe nur Angst, dass ich durch die Shakes am Bauch zunehme. Könnte dies der Fall sein?

    Nebenbei achte ich ein wenig darauf, dass ich nicht zu viele Kohlenhydrate zu mir nehme.

    Was haltes ihr davon?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rocco0602, 08.09.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Deine Beine möchtest du nicht trainieren? Warum nicht?
    Dein TP (Trainingsplan) sieht nicht sehr gut aus, ich rate dir zu einem knackigen GK (Ganzkörper-Plan) oder einem 2er Split, basieren auf Grundübungen (zb. Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben etc.).
    Lass dir diese Übungen von einem Trainer im Studio zeigen.

    Des weiteren empfehle ich dir, dich ein wenig im Bereich Ernährung/Training auf dieser Seite einzulesen.

    Viel Erfolg!

    Gruß
     
  4. #3 andy071983, 08.09.2010
    andy071983

    andy071983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok an das Ganzkörpertrainig hab ich auch schon gedacht. Dann werde ich am 4. Tag ein Zirkeltraining machen. Da sind mehrere Geräte für jeden Muskel in einem Kreis aufgebaut. Dann trainiere ich an diesem Tag alles.

    Wie siehts mit dem Eiweis aus? Kann ich solche Shakes trinken oder machen die doch nur dick?
     
Thema: Wie baue ich Masse auf ohen zuzunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baue ich muskeln richtig auf

    ,
  2. wie baue ich körpermasse auf

    ,
  3. wie baue ich masse auf

    ,
  4. wie baue ich richtig masse auf,
  5. wie baue ich richtig meine muskeln auf,
  6. wie baue ich gut masse auf,
  7. wie baue ich richtig muskeln auf,
  8. wie baue ich richtig muskelmasse auf,
  9. wie baue ich masse aud,
  10. wie bau ich muskeln richtig auf,
  11. wie bau ich richtig masse auf,
  12. wie baue ich richtig,
  13. wie baue ich muskeln auf,
  14. wie baue ich eine muskel richtig auf,
  15. fitness wie baue ich masse,
  16. wie baue ich meine muskeln auf,
  17. wie baue ich freie muskelmasse auf,
  18. wie baue ich richtig viel muskelmasse,
  19. wie bau ich körpermasse zum trainern an,
  20. 5x10Sätze,
  21. masseauf welcher eiweißshake,
  22. wie baue ich meine muskulatur richtig auf ,
  23. wie bau ich gut masse auf,
  24. wie baue ich körpermasse asf,
  25. wie bau ich masse auf
Die Seite wird geladen...

Wie baue ich Masse auf ohen zuzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  2. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  3. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  4. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  5. Muskelmasse aufbauen

    Muskelmasse aufbauen: Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...