Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?

Diskutiere Wie bei Dysbalancen weitertrainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, beim Rudern mit Kurzhanteln habe ich festgestellt, dass ich mit der rechten Seite weniger Wiederholungen schaffe als mit der linken...

  1. #1 Sparhannes, 05.05.2016
    Sparhannes

    Sparhannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Rudern mit Kurzhanteln habe ich festgestellt, dass ich mit der rechten Seite weniger Wiederholungen schaffe als mit der linken Seite. Wie trainiert man in so einem Fall weiter? Erst einmal das Gewicht so belassen, bis die rechte Seite aufgeholt hat?

    Danke und

    viele Grüße
    Volker
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?

    Ja genau... *zehnzeichen*
     
Thema:

Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?

Die Seite wird geladen...

Wie bei Dysbalancen weitertrainieren? - Ähnliche Themen

  1. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  2. Dysbalancen

    Dysbalancen: Hallo zusammen! Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken zum Thema muskläre Dysbalancen. Könnt ihr mir sagen in welchem groben Verhältnis man...
  3. Bakerzyste - weitertrainieren?

    Bakerzyste - weitertrainieren?: Hi, hab mir eine Bakerzyste eingefangen. Termin beim Ortho hab ich erst im August - kann ich trotzdem weiterlaufen? Schmerzen halten sich in...
  4. Bei Muskelkater weitertrainieren?

    Bei Muskelkater weitertrainieren?: hi@all, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man, wenn man muskelkater hat, den muskel erstmal nicht weiter trainieren soll, bzw erstmal pausieren...