Wie Beine trainieren?

Diskutiere Wie Beine trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal hi Leute, und zwar habe ich folgendes „Problem“ Ich habe von Natur aus große Oberschenkel und möchte eigentlich nicht das sie noch...

  1. fuji

    fuji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hi Leute,

    und zwar habe ich folgendes „Problem“ Ich habe von Natur aus große Oberschenkel und möchte eigentlich nicht das sie noch größer werden. Ich spiele Fußball und gehe seit 20 Monaten ins Fitnessstudio. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen kann, da ich eigentlich möchte, dass sie kleiner werden und nicht an Masse zunehmen.

    Zu meinen Daten. Bin 20 Jahre alt, 80kg schwer und 176 groß.

    MfG fuji :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie Beine trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 10.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich richtig verstanden,du willst,dass deine Beine kleiner werden bzw. nicht wachsen??

    Dann schlag ich dir einfach vor, diese nicht zu trainieren.
     
  4. #3 fabruer, 10.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    entweder hast du so muskolöse beine, dass sie so dick sind, oder aber du hast einen zu hohen kfa für deine vorstellungen

    probier mal deinen kfa zu senken - dann schaun ob sich was geändert hat


    mfG
     
  5. Seppel

    Seppel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Um sie schrumpfen zu lassen musst du nur eins ausprobieren: Kein Training!
     
  6. hamby

    hamby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    trainier einfach nur deine waden, dann sehen die beine wieder proportioniert aus...
     
  7. #6 Cassiopeia, 13.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Seine Beine nicht zu trainieren halte ich für völligen Schwachsinn!

    Die Strandposer meinen auch immer das man die Beine nicht trainieren muss...
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn Deine Muskulatur so groß oder sind diese zu dick?
     
  9. #8 norman_normal, 13.12.2004
    norman_normal

    norman_normal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, trainier die beine nicht weiter :crazy:

    und in nem jahr kann er keine kurzen hosen mehr anziehen, weil es proportional nicht mehr zum rest passt.

    ---

    versuche bei deinen beinen mehr auf kraft ausdauer zu trainieren, also nicht maximal gewicht und um die 12-15 wiederhohlungen a 4 sätze.
    dadurch sollten sie mehr definiert werden und weniger masse zu legen.

    p.s.

    und kannst länger sprinten du alter balltreter du :p
     
  10. #9 Del Piero, 13.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Leute,er hat doch gesagt,dass seine Beine offensichtlich im Verhältnis zum Rest sehr muskulös bzw. massig sind und er diese nicht noch größer bekommen will.
    Wenn er jetzt weiterhin Fußball spielt,dann werden die auch nicht großartig schrumpfen und am Oberkörper wird er mit Sicherheit nicht so schnell so viel Masse aufbauen,dass es von der Proportionen außer Kraft tritt.

    Also bleiben ihm zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach:

    1. Beine erst mal rauslassen (sehe da nicht so das Problem)

    2. Beine im hohen Wiederholungsbereich zu trainieren.
     
  11. #10 Cassiopeia, 14.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab noch keine Fotos gesehen, Du etwa?

    Na ja wenn er nicht will, okay. Aber ich halte es dennoch für falsch. Würde ihm ehr zu Deinem Punkt 2 raten...
     
  12. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0

    edit: oops, hab mich verlesen...
    in diesem fall stimmt ich dir ausnahmsweise zu!
     
  13. fuji

    fuji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für eure antworten Leute. Bilder kann ich leider immoment keine liedern. DA ich übermorgen am knie operiert werde (kreuzbandriss) hoffe ich eigentlich das meine Oberschnenkel etwas schmaler werden und dannach werd ich mal genauner Buchführen, was die Beine angeht.

    MfG fuji
     
  14. #13 Del Piero, 14.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ein Foto wäre echt mal interessant!
    Bin nämlich gesapannt,ob die Beine wirklich so kräftig sind.

    PS: Durch ein hartes Beintraining erfolgt auch eine hohe Hormonausschüttung,die sich auch auf das Wachstum des Oberkörpers auswirkt.

    Nur mal so nebenbei!
     
  15. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Cassi du Alte Nase von dir habe ich aber mehr erwartet, HAHA :wink
    Hättest dem Jungen auch sagen können das er 20-25 oder sogar 100 Widerholungen machen soll Kraftausdauer eben :lol:
     
  16. Anzeige

  17. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das gemeint??
     
  18. #16 Cassiopeia, 18.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @rippe

    Ich glaub Du meintest das hier

    ...aber Dein Beitrag ist auch nicht wirklich besser :bäh
     
Thema: Wie Beine trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie beine trainieren

    ,
  2. Beine trainieren

    ,
  3. beine trainieren wie

    ,
  4. beine richtig trainieren,
  5. wie die beine trainieren ,
  6. wie trainiert man die Beine,
  7. Beine Training wie,
  8. wie beine trainierne,
  9. beine tranninieren aber wie ,
  10. im verhältnis sehr schlanke beine,
  11. beine trainieren fitnessstudio fussball,
  12. bodybuilding oberschenkelumfang dünne beine,
  13. beine trainieren ohne massezuwachs,
  14. wie werden die beine richtig trainiert,
  15. dünne beine trainieren,
  16. größer werden durch training,
  17. beine trainieren schwierig,
  18. wie beine trainieren7,
  19. wie beine richtig trainieren ohne das sie größer werden,
  20. dickere oberschenkel durch trainieren,
  21. dünne beine schnell sprinten,
  22. oberschenkel kleiner trainieren,
  23. beine zu schwer trainiert,
  24. beine nicht trainieren 7,
  25. wie grössere oberschenkel für fussball
Die Seite wird geladen...

Wie Beine trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Po und Beine trainieren? bin ein Anfänger..

    Po und Beine trainieren? bin ein Anfänger..: Hey ich möchte mich bald im McFit anmelden mit meiner Freundin wollte das schon lange machen aber hab mich als Mädchen nicht so getraut. So...
  2. Beine trainieren - ein Muss für jeden...?

    Beine trainieren - ein Muss für jeden...?: Also bei mir ist es so, dass ich erst vor kurzem wieder mit dem Training angefangen habe - 3 mal die Woche GK training bzw. HK (Halbkörper), da...
  3. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  4. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  5. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...