Wie bekomme ich dickere Unterarme?

Diskutiere Wie bekomme ich dickere Unterarme? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere jetzt seit 3 Wochen im 2-er split programm und suche jetzt eine gute Übung für die Unterarme. Also von der Statur her bin ich eher...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt seit 3 Wochen im 2-er split programm und suche jetzt eine gute Übung für die Unterarme.
    Also von der Statur her bin ich eher kräftig gebaut, aber richtung Handgelenk sehen meine Arme viel zu dünn aus. Oberarme usw. alles ok :D

    Kennt ihr bessere Übungen, als die hier:
    [​IMG] ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 31.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wuerde mich nicht um so Minimuskelgruppen kuemmern und da Zeit investieren die sowieso sehr schwer zu trainieren sind. Zudem du ja noch nicht so lange dabei bist falls ich das mal richtig mitbekommen habe.

    Unterarme sind bei sehr vielen anderen Uebunge mitbeteiligt, zwar haeufig nur statisch aber trotzdem. Unterarme sind in der Regel schwer dick zu kriegen, genauso wie jemand der duenne Beine hat es meist sehr schwer hat diese Dick zu bekommen. Gerade in diesen Bereichen ist es stark genetisch abhaengig ob diese Strukturen dick sind oder nicht.

    Also lieber Zeit und Energie fuer andere wichtige Bereiche investieren als fuer Unterarmuebungen.

    Solltest du seit mindestens 2 Jahren dabei sein, dann kannst du ja mal versuchen die durch die oben genannte Uebung ein wenig zum Wachstum zu stimulieren.
     
  4. #3 Nickfox, 31.08.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da nur anschliessen, entweder hast du bereits mehr oder weniger "dicke" bzw. starke Unterarme oder sie werden nur noch minimal wachsen.
    Speziell trainieren würde ich die nicht. Jedesmal wenn du etwas haltest, wie z.b. nur eine Hantel beim Bizepscurl, aktiviert sich der Unterarm.

    Ich persönlich kenne Leute die trainieren garnix, haben aber Unterarme dafür würden BB morden :D
     
  5. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    benutz doch gripper ! mach ich auch !° hier der link:coc
     
  6. #5 Del Piero, 01.09.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dadurch wirst du deine Griffkraft stärken,aber deine Unterarme werden nicht dicker.
     
Thema: Wie bekomme ich dickere Unterarme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich dickere unterarme

    ,
  2. dicke unterarme

    ,
  3. dickere unterarme

    ,
  4. wie bekommt man dickere unterarme,
  5. Wie bekomme ich dickere Arme,
  6. starke unterarme,
  7. unterarm übungen,
  8. dickere unterarme bekommen,
  9. wie bekommt man dicke unterarme,
  10. wie bekommt man dickere arme,
  11. kraftsport übungen,
  12. wie bekomme ich dicke unterarme,
  13. unterarme trainieren,
  14. dicke unterarme bekommen,
  15. wie kriege ich dickere unterarme,
  16. wie bekomm ich dickere unterarme,
  17. schnell dicke unterarme,
  18. wie bekomme ich dicke arme,
  19. wie bekomme ich schnell dicke unterarme,
  20. wie bekomm ich dickere arme,
  21. wie bekomme ich starke arme,
  22. wie bekomme ich starke unterarme,
  23. dicker unterarm,
  24. wie bekommt man dicke arme,
  25. wie kriegt man dickere unterarme
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich dickere Unterarme? - Ähnliche Themen

  1. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  3. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  4. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  5. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...