wie bekomme ich diesen Muskel

Diskutiere wie bekomme ich diesen Muskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, da ich mich fürn sommer fit trainieren will, hab ich mal ne frage und zwar auf diesem foto, hat mario gomez, an der seite kurz nach der...

  1. #1 hengzt_1990, 16.12.2009
    hengzt_1990

    hengzt_1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie bekomme ich diesen Muskel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hast du den Muskel verloren oder wurde er geklaut? ?(


    Ansonsten, falls du ihn doch noch irgendwo wieder finden solltest, trainierst du am besten ganz normal deinen Bauch.
    Falls weiterhin zuviel Körperfett vorhanden ist, als dass du ihn sehen kannst, musst du dein Körperfettanteil senken (abnehmen).

    PS:
    Und nicht nur den Bauch trainieren, das sieht nicht sonderlich toll aus, falls du das vorhast ;)
     
  4. #3 rosch1986, 16.12.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch größtenteils genetisch bedingt "dieser Muskel".

    Entweder man hat ihn oder nicht. :D

    Durch Training und Ernährung kannst da aber sicher bisserl was sichtbar machen...


    Gruß,
    Rosch.
     
  5. #4 hengzt_1990, 16.12.2009
    hengzt_1990

    hengzt_1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also kommt der durch normales bauchtraining "crunches etc"?
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja.
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    würde dafür ja side crunches und beckenlifts empfehlen ;)


    lg
     
  8. Anzeige

Thema: wie bekomme ich diesen Muskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mario gomez muskeln

    ,
  2. mario gomez körperfettanteil

    ,
  3. mario gomez bodybuilding

    ,
  4. gomez muskel,
  5. gomez muskeln,
  6. mario gomez körperfett,
  7. mario gomez ernährungsplan,
  8. mario gomez ernährung,
  9. körperfettanteil mario gomez,
  10. körperfett mario gomez,
  11. wie bekomme ich beckenmuskeln,
  12. muskeln wie mario gomez,
  13. mario gomez muskel,
  14. mario gomez kraftsport,
  15. wie bekomm ich einen körper wie mario gomez,
  16. wie bekommt man beinmuskeln wie mario gomez,
  17. bodybuilding hüftmuskeln,
  18. mario gomez body,
  19. mario gomez körper forum bodybuilding,
  20. körper mario gomez muskelaufbau,
  21. wie bekommt man am becken muskeln,
  22. gomezMuskel,
  23. bauchmuskeln gomez,
  24. ario gomez körperfettanteil,
  25. mario gomez bodybuilder
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich diesen Muskel - Ähnliche Themen

  1. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  3. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  4. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  5. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...