Wie bekomme ich ein Sixpack?

Diskutiere Wie bekomme ich ein Sixpack? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich würde gerne ein Sixpack haben, nur leider weiß ich keine geeignete Trainingsmethode dafür, ... Habt ihr vielleicht eine Idee? Also, ich...

1. #1 Rinchen, 04.12.2006
    Rinchen

Rinchen Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich würde gerne ein Sixpack haben, nur leider weiß ich keine geeignete Trainingsmethode dafür, ...
    Habt ihr vielleicht eine Idee?
    Also, ich bin 17 Jahre, 1,67m groß, wiege 54kg und bin weiblich. Ich bin dreimal die Woche im Wasser und habe dann jeweils ca. 1 1/2 - 2 Stunden Training. Das reicht aber leider irgendwie nicht aus, ...

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie bekomme ich ein Sixpack?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

Zim Guest

Ein Sixpack hat jeder. Fass dir mal an den Bauch und wühl da ein wenig rum 8o Du wirst doch tatsächlich 7-8 kleine Hügelchen finden :]

Das Problem ist nur, dass da oben wohl eine kleine Fettschicht liegt, die die ganze Defi zur Sau macht. Dagegen ankämpfen kannst du, indem du entweder den Körperfettanteil senkst und/oder die Bauchmuskeln zusätzlich trainierst, um sie mehr herauszuheben. Wenn du wirklich nur auf den Bauch hinaus willst, so kannst du das getrost zu Hause machen.

Hoffentlich hat das geholfen

Grüsse, Zim

4. #3 Rinchen, 05.12.2006
    Rinchen

Rinchen Neuer Benutzer

vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich das mal mit backsitups, etc. zuhause versuchen, um gegen meine fettschicht an zu kommen, ...

5. Zim

Zim Guest

da wird aber das Bauchtraining alleine wenig helfen.

Ich denke, meine Antwort hat den Sixpack-Mythos nicht wirklich entschleiert. Such doch mal im Forum hier nach "six". Du wirst garantiert tonnenweise Beiträge finden, die dir zeigen, wie man am besten ein Sixpack wie aus dem Modeheftchen bekommt.

Stichworte: Kaloriendefizit, Fettpölsterchen abbauen, gezieltes Waschbrettbauchtraining
    (Die letzten 2 Begriffe sind Mythen und gehören in die Welt der Märchen)

6. Anzeige

Thema: Wie bekomme ich ein Sixpack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiblicher sixpack

,
  2. wie bekomme ich einen sixpack in 2 wochen

,
  3. wie bekomme ich ein sixpack

,
  4. wie bekomm ich ein sixpack forum,
  5. wie bekomme ich ein sixpack in 2 wochen,
  6. wie bekomme ich in 2 wochen ein sixpack,
  7. wie bekomme ich einen sixpack,
  8. wie bekomme ich ein sixpack FORUM,
  9. six pack in 2 monaten,
  10. wie bekomme ich ein sixpack in 2 monaten,
  11. sixpack in 2 monaten,
  12. f,
  13. wie bekomme ich einen sixpack in 2 monaten,
  14. wie krieg ich ein sixpack in 2 wochen,
  15. wie bekomm ich ein sixpack in 2 wochen,
  16. wie bekomme ich ein sixpack mit 17,
  17. wie bekommt man in 2 monaten ein sixpack,
  18. weibliches sixpack,
  19. wie bekomme ich weiblich einen sixpack,
  20. sixpack in 2 wochen mann,
  21. wie kriege ich weibliches sixpack,
  22. in 2 monaten ein sixpack,
  23. in 2 monaten zum sixpack,
  24. zum weiblichen waschbrettbauch,
  25. weiblich sixpack trainieren
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich ein Sixpack? - Ähnliche Themen

1. Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?: Hallo aus Österreich! ich habe vor etwa 3 Wochen mit Training begonnen, da ich was für meinen Körper machen will. Zusätzlich ist es auch mein...
  2. Flachen Bauch bekommen

Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  3. Abmahnung bekommen

Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  4. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  5. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...