Wie bekomme ich mehr muskelmasse

Diskutiere Wie bekomme ich mehr muskelmasse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin bin der neue!!! Und zwar meine frage ist. Ich trainiere seit 4 monaten und nehme einfach nicht an gewicht zu. Bin 1,78 cm groß und wiege...

  1. #1 Tiger21, 06.12.2006
    Tiger21

    Tiger21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin bin der neue!!!

    Und zwar meine frage ist. Ich trainiere seit 4 monaten und nehme einfach nicht an gewicht zu. Bin 1,78 cm groß und wiege 65Kg also untergewicht. Könnt ihr mir sagen was ich so essen soll am tag? Ich traniere fünf mal die woche sehr hart und habe auch schon eine trainingsplan änderung hinter mir aber anscheind hilft nichts. :xx

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rinchen, 06.12.2006
    Rinchen

    Rinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest mehr Kohlenhydrate (Zucker) zu dir nehmen, denn die Energie, die du für dein Trainingsprogramm benötigst, musst du dir selbst zuführen, ansonsten baut dein Körper immer mehr ab (er geht wahrscheinlich schon an deine noch verbliebenen Reserven; im schlimmsten Fall nimmt sich dein Körper Energie von den Organen, wenn es keine sonstigen Reserven mehr gibt, was bedeutet, dass deine Organe langsam und allmählich "kaputt" gehen). Was immer gut ist sind Nuddeln, :)
    Hoffe, das hat dir weiter geholfen, ;-)
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Rinchen hat recht.
    An der Seite findest Du einen Link namens Ernährung, darunter gibt es mehrere Unterrubriken, wo Du unter anderem findest, wie Du Dir Deine tägliche kcal-Aufnahme errechnen kannst.

    Dann würde ich Dir vorschlagen mal für 2-3 Wochen täglich aufzuschreiben, was du denn alles über den Tag isst. Und jetzt bitte nicht eine Schale Müsli mit ein bisschen Milch. Nimm Dir die Zeit und mach Dir die Mühe, wieg es ab!

    Danach kann man Dir besser helfen!

    Versuche etwa 3-4 oder besser 5 Mahlzeiten zu Dir zu nehmen.

    Viel Erfolg :]
     
  5. #4 Muscat Coach, 07.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du trainierst auch bissel oft. Schraub das Pensum mal runter auf 3 Mal die Woche. Dann wird das Training auch nicht zum Stressfaktor fuer den Koerper
     
  6. Anzeige

Thema: Wie bekomme ich mehr muskelmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich mehr muskelmasse

    ,
  2. wie bekomme ich mehr masse

    ,
  3. wie bekomme ich masse

    ,
  4. wie bekommt man mehr muskelmasse,
  5. wie bekomme ich viel masse,
  6. wie bekomm ich mehr masse,
  7. wie bekomm ich mehr muskelmasse,
  8. wie kriege ich mehr muskelmasse,
  9. wie bekommt man mehr masse,
  10. mehr muskelmasse,
  11. wie bekomme ich muskelmasse,
  12. wie bekomme ich viel muskelmasse,
  13. wie bekomme ich mehr muskeln,
  14. wie bekomm ich mehr muskelmasse?,
  15. wie bekomme ich mehr muskelmasse?,
  16. wie bekomm ich masse,
  17. 0,
  18. wie bekomme mehr muskeln,
  19. wie kriege ich mehr masse,
  20. wie bekom ich mehr muskelmasse,
  21. wie bekommt man mehr körpermasse,
  22. wie bekomm ich viel muskelmasse,
  23. wie krieg ich mehr masse,
  24. wei bekommt man mehr masse,
  25. wie kriegt man mehr masse
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mehr muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  2. Wie bekomme ich mehr ausdauer?

    Wie bekomme ich mehr ausdauer?: Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahren Fußball. Kann mir einer sagen, wie ich am besten trainieren muss, damit ich mehr Ausdauer bekomme?
  3. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  4. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  5. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....