Wie bekomme ich mehr muskelmasse

Diskutiere Wie bekomme ich mehr muskelmasse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin bin der neue!!! Und zwar meine frage ist. Ich trainiere seit 4 monaten und nehme einfach nicht an gewicht zu. Bin 1,78 cm groß und wiege...

  1. #1 Tiger21, 06.12.2006
    Tiger21

    Tiger21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin bin der neue!!!

    Und zwar meine frage ist. Ich trainiere seit 4 monaten und nehme einfach nicht an gewicht zu. Bin 1,78 cm groß und wiege 65Kg also untergewicht. Könnt ihr mir sagen was ich so essen soll am tag? Ich traniere fünf mal die woche sehr hart und habe auch schon eine trainingsplan änderung hinter mir aber anscheind hilft nichts. :xx

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rinchen, 06.12.2006
    Rinchen

    Rinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest mehr Kohlenhydrate (Zucker) zu dir nehmen, denn die Energie, die du für dein Trainingsprogramm benötigst, musst du dir selbst zuführen, ansonsten baut dein Körper immer mehr ab (er geht wahrscheinlich schon an deine noch verbliebenen Reserven; im schlimmsten Fall nimmt sich dein Körper Energie von den Organen, wenn es keine sonstigen Reserven mehr gibt, was bedeutet, dass deine Organe langsam und allmählich "kaputt" gehen). Was immer gut ist sind Nuddeln, :)
    Hoffe, das hat dir weiter geholfen, ;-)
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Rinchen hat recht.
    An der Seite findest Du einen Link namens Ernährung, darunter gibt es mehrere Unterrubriken, wo Du unter anderem findest, wie Du Dir Deine tägliche kcal-Aufnahme errechnen kannst.