wie bekomme ich meien bauchspeck weg?

Diskutiere wie bekomme ich meien bauchspeck weg? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen ich bin neu hier und wollt direkt mal ne frage loswerden... also: ich mache seid ca. 2 monaten regelmäßig jeden abend situps. ich...

  1. BIGL

    BIGL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich bin neu hier und wollt direkt mal ne frage loswerden...
    also:
    ich mache seid ca. 2 monaten regelmäßig jeden abend situps. ich merke auchschon das meine bauchmuskeln schon ziemlich hart sind. das problem ist nur, dass ich noch etwas speck am bauch habe, diesen aber nicht wegbekomme...ich hatte mir schon überlegt eine diät anzufangen oder so etwas um abzunehmen..aber das problem dabei ist ja, das ich, wenn ich abnehme, nicht nur am bacuh abnehme, sondern zum beispiel auch an den oberarmen..doch das will ich nicht, da ich momentan auch dabei bin, meine oberarme zu trainieren..
    ..hat jemand ne ahnung, was ich tun kann um meinen b auchspeck loszuwerden, aber mein oberarmumfang dabei nicht kleiner wird?
    danke im vorraus ;)
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Tja, damit musst du leben, es ist jedenfalls nicht möglich gezielt an bestimmten Körperstellen abzunehmen.
    Du könntest aber bspw. auch Glück haben und du verlierst den größten Teil des Gewichts am Bauch.
    Daran kannst du nichts ändern, sondern es nur auf dich zukommen lassen ;)
     
  4. Lotze

    Lotze Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    1. Bauchspeck verlierst du nicht durch situps, dafür musst du eine Diät machen.
    Cardiotraining kann da als unterstützung dienen.

    2. Jeden Tag Bauchtraining bringt gar nix. Muskeln wachsen nur, wenn sie Zeit haben sich zu erholen. 3 x mal die Woche den Bauch trainieren reicht vollkommen, mal davon abgesehen, dass man eigentlich den ganzen Körper zu trainieren hat um Dysbalancen und Haltungsschäden zu vermeiden.
     
  5. Sirion

    Sirion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    - Weniger kalorien aufnehmen, als vebrauchen
    - abends keine kohlenhydrate (zumindest keine langkettigen, wie Nudeln/reis verbessert mich bitte fals diese aussage falsch ist
    - wie Lotze schon sagte Cardiotraining auf jeden fall klein anfangen, da ich annehme das du nicht die beste ausdauer hast, steigern, schließlich HIIT probieren (funktioniert es eigentlich wirklich so gut zum fettverbrennen @all? bezieh mich hier auf klener's HIIT version :) )
     
  6. BIGL

    BIGL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    korrekt das ihr so schnell antwortet..aber was heißt cardiotrain.? ich kenn mich leider nichso gut aus..ach und an meinen bacuh sind nur so ca.2 kilo zu viel, denkt jeznich das ich son fettsack wär, nur diese 2 kilos verdecken halt den unteren teil des sixpaks^^
     
  7. #6 ganter123, 09.02.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht richtig, dass es laaaangsam auf den Sommer zu geht und alle die Fitnessstudios stürmen .. XD

    Kann dir raten die Suchfunktion zu benutzen, hat da mehr als gute Vorschläge/Tips.

    gruss

    ganter123
     
  8. Anzeige

Thema: wie bekomme ich meien bauchspeck weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich bauchspeck weg

    ,
  2. bauchspeck wegbekommen

    ,
  3. seitlicher bauchspeck

    ,
  4. wie bekomme ich den bauchspeck weg,
  5. seitlicher bauchspeck weg,
  6. speck am bauch loswerden,
  7. seitlichen Bauchspeck,
  8. wie bekommt man den unteren bauchspeck weg,
  9. wie bekomm ich bauchspeck weg,
  10. seitlichen bauchspeck loswerden,
  11. wie kriege ich den bauchspeck weg,
  12. mein bauchspeck geht nicht weg,
  13. seitlichen bauchspeck wegtrainieren,
  14. wie bekomme ich den unteren bauchspeck weg,
  15. wie krieg ich bauchspeck weg,
  16. wie bekommt man den bauchspeck weg,
  17. wie kriege ich bauchspeck weg,
  18. wie bekommt man bauchspeck weg,
  19. unteren bauchspeck loswerden,
  20. bauchspeck wegtrainieren,
  21. bauchspeck weg,
  22. wie bekomm ich meinen bauchspeck weg,
  23. bauchspeck weg in 2 monaten,
  24. speck weg in 3 monaten,
  25. speck am bauch geht nicht weg
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich meien bauchspeck weg? - Ähnliche Themen

  1. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  3. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  4. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  5. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...