Wie bekomme ich meinen Puls runter??

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Puls runter?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey zusammen, ich gehe nun seit anfang februar 3-5 mal die woche ins Fitnessstudio.. Irgendwie habe ich nach ein paar mal strampeln (auf dem...

  1. KiBa

    KiBa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich gehe nun seit anfang februar 3-5 mal die woche ins Fitnessstudio..
    Irgendwie habe ich nach ein paar mal strampeln (auf dem Fahrrad) direkt schon einen Puls von 140! und das bei geringstem Wiederstand..
    Auf dem Crosstrainer sieht es schlimmer aus.. Da fange ich schon bei 150-160 an und höre meistens bei 180 auf.. :(
    dabei macht mri der crosstrainer viel mehr Spass wie das langweilige Fahrrad fahren.. :(
    Habt ihr einen Tip für mich was ich machen kann??
    Beim Belastungs EKG war ich schon.. Da war mein Puls auch so schnell ganz oben, aber auch so schnell wieder unten nach dem Sport, sodas mein Hausarzt sagte, das ich den Puls durch Trainieren nun runter bekomme.. Nur wie lange dauert soetwas??

    Ich soll für die Fettverbrennung auf einem Pulsvon 135 (Fahrrad) und 139 (Crosstrainer) fahren
    Auf dem Fahrrad hab ich meist ne Geschwindigkeit bei 54 Watt 50-55 KM/h
    Also sehr langsam..
    Der Crosstrainer hingegen geht sogar gaaaanz oft auf, obwohl ich nicht auf höre..
    Habt ihr vielleicht Tips für mich??

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Entweder hast du bei der Wattzahl eine Geschwindigkeit von 5-5.5 Km/h-oder die Anzeige ist defekt.

    Das bekommst du nur durch Training in den Griff-und das dauert.

    Trainiere im angegeben Pulsbereich.
    Sobald der Puls höher geht-langsamer laufen oder gehen.

    Die ersten paar Monate wird es dir vorkommen, als wenn du so langsam läufst, das sogar die Schnecken dich überholen....aber da musst du durch...
     
Thema: Wie bekomme ich meinen Puls runter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich meinen puls runter

    ,
  2. wie bekomme ich den puls runter

    ,
  3. puls runter trainieren

    ,
  4. wie kriege ich meinen hohen puls runter,
  5. wie reguliere ich meinen Pulz,
  6. wie bring ich meinen puls runter,
  7. wie den puls runter machen,
  8. wie fahre ich meinen puls herunter,
  9. wie kann ich mein puls runtertrainieren,
  10. es dauert lange bis mein puls runter kommt,
  11. wie bekomme ich hohen ruhepuls schnell runter,
  12. wie bekommt man hohen puls runter,
  13. puls langsam runter bodybuilding,
  14. wie kann ich meine puls runta ,
  15. wie bekommt man den puls runter,
  16. wie schnell geht der puls runter,
  17. wie fahre ich meinen puls runter,
  18. wie bekomm ich meinen puls beim rennrad im grifff,
  19. wie ist meine puls,
  20. da krieg ich puls,
  21. wie bekomme ich meinen puls in den griff,
  22. nach dem joggen geht der puls nur sehr langsam runter,
  23. wie bekomm ich den puls beim sport runter,
  24. wie bekommt mN den puls runter,
  25. wie bringe ich schnell mein puls hoch
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meinen Puls runter?? - Ähnliche Themen

  1. Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

    Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?: Hallo aus Österreich! ich habe vor etwa 3 Wochen mit Training begonnen, da ich was für meinen Körper machen will. Zusätzlich ist es auch mein...
  2. Bekomme meinen Bauchspeck nicht weg :-(

    Bekomme meinen Bauchspeck nicht weg :-(: Hi, Ich habe mich mal hier im Forum angemeldet da ich ein problem mit meinen Bauchspeck hab, also ich bin 184 cm groß und wiege so 87 Kilo (ist...
  3. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  4. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  5. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....