Wie bekommt man sowas hin??

Diskutiere Wie bekommt man sowas hin?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, vielleicht ist es bescheuert, aber so in etwa find ich n tranierten Bauch total schön ( da war die Welt bei ihr noch in Ordnung..)...

  1. #1 Joy1986w, 08.09.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie bekommt man sowas hin??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kinghavoc, 08.09.2007
    kinghavoc

    kinghavoc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir!

    eine exfreundin von mir hatte auch einen solchen bauch bzw. so eine figur und sie hatte das durch's tanzen und laufen!

    mfg,
    kinghavoc
     
  4. #3 Spacebone, 08.09.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    mhhh. Das erreicht man durch hartes Training, gute Ernährung und nen bissl Veranlagung.

    Aber glaub nicht, dass das Foto echt ist. Ist bestimmt tausend mal mit dem Computer bearbeitet worden.
     
  5. #4 sleepwalker, 08.09.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    alles fotos von models & co. sind bearbeitet, da macht euch mal keine sorgen, auch die sind nicht perfekt :)

    lg
     
  6. #5 desenator, 08.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Eine Ex-Freundin??? Wieso bei so einer Figur Ex?????
    :]
    So,jetzt warte ich auf sprüche wie: Nur auf Äußerlichkeiten kommts doch nicht an...
    ....manchmal doch :D :D
     
  7. #6 Joy1986w, 08.09.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß dass die bearbeitet sind ..... nobody is perfect.. aber man kann seinen Bauch doch so trainieren? ( Bekomm immer Ärger... wenn ich mecker ....:-()
     
  8. #7 KingLui, 08.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Klar kann man seinen Bauch so trainieren.
    Du bist schon dabei!
    Spacebone hat es dir schon gesagt...
    Wenn du das Training ein wenig durchziehst, KFA niedrig hälst und deine
    Bauchmukkis (ist ja im GK-Plan drin) weiter trainierst, dann dauert es nicht mehr lang!!! =) :] :] :]


    MfG KL


    Nochmal zur Bildmontage...
    Hier in Link, der dich nochmals davon überzeugt, was mit z.B. PS alles möglich ist...

    1


    2
     
  9. Anzeige

  10. #8 Joy1986w, 08.09.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    :burns Ich kenn das durch mein Hobby, deshalb kenn ich die ganzen Tricks der Fotografen bzw. Bildbearbeiter :]


    Ja, denn ich finde das sehr sexy wenn der weibliche Bauch so aussieht... ich hab er 0 Ahnung wie ich meinen KFA bestimme.
     
  11. #9 Joy1986w, 09.09.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hmmm. gibt es spezielle Übungen vielleicht? Weil ich laufe immer nachm Gk-Training und hab 3 Übungen für den Bauch .... crunch, rumpfdreher und das freie Beckentraining oder wie man dass nennt wo man sein eignes Körpergewicht hochzieht... speziell für den unteren Bauch.
     
Thema: Wie bekommt man sowas hin??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rumpfdreher

    ,
  2. beckentraining mann

    ,
  3. beckentraining männer

    ,
  4. beckentrainer für mann,
  5. der weibliche bauch,
  6. wer kennt beckentrainer,
  7. corned beef kraftspiort
Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man sowas hin?? - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  3. Wie bekommt man muskulöse Unterarme

    Wie bekommt man muskulöse Unterarme: #####edit#####
  4. bekommt man von eiweiß pickeln?

    bekommt man von eiweiß pickeln?: hallo, also ich hab grad was gehört das wenn man Eiweiß nimmt Pickeln bekommt aber ich weiß nicht ob das stimmt, aber das ist nur bei den jüngeren...
  5. Wo bekommt man......

    Wo bekommt man......: wo bekommt man Corned Beef und welches kann man da kaufen!? ist das überhaupt ok für die ernährung,wer ißt das von euch und was dazu!? mfg Rene :D