Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

Diskutiere Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...

  1. #1 BB_Kraftsportler_747, 01.05.2019
    BB_Kraftsportler_747

    BB_Kraftsportler_747 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze hintereinander ausführen. Ich wollte immer mehr, es packte mich der Ehrgeiz. Das Internet hat mich an einen Körperkult herangeführt, den ich unbedingt erreichen wollte, und seit 3-4 Monaten geht es nur noch Berg ab. Um es genauer zu sagen, ich bin schwächer als vor 13 Monaten. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe viel recherchiert, doch nie die Antwort auf meine Frage gefunden. Wie kann ich effektiv und in kürzester Zeit Kraft zurückgewinnen, wirklich Muskeln aufbauen und nicht zerstören.
    Ich habe vollkommen das richtige Maß an Training verloren.
    Darum frage ich, ob jemand einen Trainingsplan kennt, der aus sogenannten Bodyweight Übungen (Kraft zum Gewicht, ohne Zusatzgeräte) besteht. Ein vielseitiger Trainingsplan, der mir auch ein Maß vorgibt, wie viel ich trainieren soll. Und wann und wie ich mich steigern darf. Ich würde gerne weiterhin täglich trainieren.

    Ich freue mich auf Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 04.05.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das tägliche Training scheint dein Problem zu sein, um mal so ins Blaue zu vermuten. Hast du denn zwischendrin Ruhetage eingelegt?
     
Thema:

Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

Die Seite wird geladen...

Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause. - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout - wie effizient?

    Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  2. Fragen zum effizienten Training

    Fragen zum effizienten Training: hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar Fragen loslassen und hoffe nicht direkt einen reingedrückt zu bekommen sollte ich mit...
  3. Ist das Home-Training hier so effizient ?

    Ist das Home-Training hier so effizient ?: Grüßt Euch, ich bin wirklich noch unerfahren und möchte gerne meinen Körper ein bisschen trainieren. Da ich erst 16 bin, fange ich mit einem...
  4. Effizientes Muskelaufbau?

    Effizientes Muskelaufbau?: Hallo Leute Ich schildere mal meine Situation: Ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 1.93m Gross und wiege 70KG. Ich mache seit ca. 1...
  5. Suche effiziente Hantelübungen

    Suche effiziente Hantelübungen: Hallo, ich möchte endlich einen schön geformten Arm bzw. Brust haben. Aus diesem Grund suche ich Effiziente Hantelübungen für zuhause. Ich...