Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

Diskutiere Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...

  1. #1 BB_Kraftsportler_747, 01.05.2019
    BB_Kraftsportler_747

    BB_Kraftsportler_747 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze hintereinander ausführen. Ich wollte immer mehr, es packte mich der Ehrgeiz. Das Internet hat mich an einen Körperkult herangeführt, den ich unbedingt erreichen wollte, und seit 3-4 Monaten geht es nur noch Berg ab. Um es genauer zu sagen, ich bin schwächer als vor 13 Monaten. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe viel recherchiert, doch nie die Antwort auf meine Frage gefunden. Wie kann ich effektiv und in kürzester Zeit Kraft zurückgewinnen, wirklich Muskeln aufbauen und nicht zerstören.
    Ich habe vollkommen das richtige Maß an Training verloren.
    Darum frage ich, ob jemand einen Trainingsplan kennt, der aus sogenannten Bodyweight Übungen (Kraft zum Gewicht, ohne Zusatzgeräte) besteht. Ein vielseitiger Trainingsplan, der mir auch ein Maß vorgibt, wie viel ich trainieren soll. Und wann und wie ich mich steigern darf. Ich würde gerne weiterhin täglich trainieren.

    Ich freue mich auf Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 04.05.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das tägliche Training scheint dein Problem zu sein, um mal so ins Blaue zu vermuten. Hast du denn zwischendrin Ruhetage eingelegt?
     
Thema: