Wie ernähren um KFA senken?

Diskutiere Wie ernähren um KFA senken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Freunde Ich wollt einfach mal wiessen, was ich meiden soll und was nicht, wenn ich den KFA senken will. Also welche Art von Essen erlaubt...

  1. #1 Ericsson, 26.08.2009
    Ericsson

    Ericsson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Ich wollt einfach mal wiessen, was ich meiden soll und was nicht, wenn ich den KFA senken will.

    Also welche Art von Essen erlaubt ist quasi, was nicht usw.

    Ich mache Mo-MI-Fr Thaiboxen.

    Di-Do Schulsport und dann einfach Radfahren.

    greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ernähren um KFA senken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Erlaubt ist prinzipiell alles. Musst nur weniger zu dir nehmen als du verbrauchst...
     
  4. #3 KillerPhoenix, 29.08.2009
    KillerPhoenix

    KillerPhoenix Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Solltest halt nur gucken das du nicht ZU wenig zu dir nimmst, dann gehen nämlich die Muskeln flöten und nicht das Fett!
     
  5. #4 Ericsson, 29.08.2009
    Ericsson

    Ericsson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich guck jetzt irgendwie schon drauf, dass ich weniger kcal zu mir nehme. Nicht genau mit nachrechnen, aber einfach so mit ungefähren schätzungen.

    Daneben guck ich einfach, dass ich Eiweiss zu mir nehme in Form von Nahrung.
    Bei mir ist jetzt auf dem Tisch viel öfters Gemüse, Poulet ohne Haut und Fisch auf dem Tisch (Dose/Tiefgefroren).

    Ich mache seit zwei Wochen 3x in der Woche Thaiboxen und habe 3 Kilos abgenommen. Und das, laut Aussagen von Personen, halt dass ich weniger Ranze habe.


    Also glaub kommt gut :D

    Bis Winter, denke ich, werde ich meine KFA erheblich reduziert haben. Wenn ich es selber so abmesse, habe ich so 18%. Kommt ziemlich gut hin, vom anschauen her.

    Will jetzt bis Winter oder so auf vllt. 14% KFA reduzieren. Dann werd ich glaub ich mit Eiweissshakes und + kcal anfangen. Oder?


    Aber ich bin mir noch unsicher, ob ich jetzt schon: Wenn ich jetzt am Montag Thaiboxen mache, soll ich dann am Dienstag noch an Geräte? Dann wärs halt so Mo-mi-fr Thaiboxen (Springseil, Schattenboxen, Partnerboxen und einige Eigengewicht-Kraftübungen).

    Und Di-Do halt an Geräten Cardio/Kraft.


    :S:S
     
  6. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Rechnung geht nicht so wirklich auf...
    Deinen KFA von 18 auf 14% senken machst du nicht auf ein halbes jahr sondern auf höchstens 8 Wochen.
    Außerdem sind 3 Kilo Fettverlust in 2 Wochen eher unwarscheinlich und kein bisschen gesund. Du müsstest dazu über 1000kcal am Tag im Minus sein und dabei würde dann die hälfte des verlohrenen Gewichts Muskeln sein.
    Du solltest das ganze etwas genauer Planen und mitrechnen, sodass du am Tag nicht auf mehr als 300-500kcal Defizit kommst. Und auch dann schaffst du deine 4% Unterschied noch auf 8 Wochen!

    lg
    Hage
     
  7. Anzeige

  8. #6 Ericsson, 29.08.2009
    Ericsson

    Ericsson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ich hätt jetzt nicht gedacht, dass ich den KFA so schnell senken könnte.

    Das mit den 3 Kilo könnt sich vllt. so erklären, dass ich noch Jung bin (15) und so halt auch schneller verbrenne.



    Ein Defizit pro Tag von 300-500 kcal. Wie siehts denn an den Tagen aus, bei denen ich Thaiboxen habe?

    Da muss ich mehr Essen, um ein Defizit von 300-500 kcal zu bekommen oder einfach dieses Defizit von 3/500 per Nahrung und dann einen Plus-Defizit mit dem Sport?
     
  9. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn du sport machst musst du mehr essen. Ein Ernährungsplan könnte da hilfreich sein, dann berechnest du ein einziges mal deine Kcalaufnahme und brauchst nicht jedes mal von vorne anfangen.
     
Thema: Wie ernähren um KFA senken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa senken

    ,
  2. kfa senken ernährungsplan

    ,
  3. kfa reduzieren ernährung

    ,
  4. KFA reduzieren Ernährungsplan,
  5. kfa senken ernährung,
  6. wie kfa senken,
  7. kfa ernährung,
  8. ernährungsplan kfa senken,
  9. kfa reduzieren,
  10. ernährung kfa senken,
  11. was essen um kfa zu senken,
  12. ernährungsplan kfa reduzieren,
  13. ernährung um KFa zu senken,
  14. kfa senken was essen,
  15. kfa senken diät,
  16. ernährung kfa reduzieren,
  17. kfa schnell senken,
  18. bodybuilding kfa senken,
  19. ernährungsplan um kfa zu senken,
  20. kfa senken Lebensmittel,
  21. KFA SENKEN wie,
  22. ernährungsplan um kfa senken,
  23. kfa senken fitness,
  24. diät kfa senken,
  25. kfa reduzieren diät
Die Seite wird geladen...

Wie ernähren um KFA senken? - Ähnliche Themen

  1. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  2. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  3. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  4. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...
  5. Wie richtig ernähren?

    Wie richtig ernähren?: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt mal ein paar Tipps zur richtigen Ernährung. Wer ein paar Info's braucht,der kann gerne mal in meine...