Wie ernähren?

Diskutiere Wie ernähren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin Anfang 16, ca. 174 cm groß und wiege so um 63 kg. Ich trainier seit 2 Wochen und es sind auch schon erste kleinere Erfolge zu...

  1. #1 Shagohod, 28.08.2012
    Shagohod

    Shagohod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Anfang 16, ca. 174 cm groß und wiege so um 63 kg.
    Ich trainier seit 2 Wochen und es sind auch schon erste kleinere Erfolge zu sehen. :burns
    Nun wollte ich ab nächster Woche richtig anfangen - hab bisher bei jedem Training (2 x die Woche) eigentlich alles tariniert, außer Füße, weil ich danach noch Fußballtraining habe.
    Und zum richtigen anfangen gehört ja auch die Ernährung.
    Deshalb wollte ich Euch nun fragen, wie ich mich ernähren sollte (Ernährungsplan?)

    Und ich trinke übrigens am Tag mind. 1 Liter Milch (frische, fettarme) :)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ernähren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimbo

    nimbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst du denn die Füße trainieren?
    Willst du einen Buckel auf dem Fuß bekommen? :D :D :D
    einen Ernährungsplan habe ich nicht für dich,
    aber Ernährungstipps habe ich nimm lieber die normale Milch so einen fettarm schranz kannst du knicken,
    du bist 1,74 m groß und wiegst mikrige 63 kg das heißt du bist eine Bohnenstange da brauchst du nicht noch light produkte kaufen :D
     
  4. #3 Shagohod, 02.09.2012
    Shagohod

    Shagohod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    K, danke :)
     
  5. Nicosh

    Nicosh Guest

    Grundsätzlich gibt es einiges zu beachten, wenn es darum geht, sich vernünftig zu ernähren. Kraft für den Alltag und fürs Training liefern deinem Körper Kohlenhydrate (Zucker), Muskelmasse und andere Gewebe werden aus Proteinen aufgebaut. Wann man was zu sich nehmen sollte, ist hie rgnaz nett beschrieben wie ich finde: besser-speisen.blogspot.de/
     
  6. #5 Unregistriert, 04.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Grundsätzlich musst du erst einmal ein paar Kleinigkeiten wissen: Kohlenhydrate (Zucker) geben die Energie für den Tag und für dein Training, aus Proteinen wird Muskelmasse aufgebaut. Wann du was essen solltest, wir hier ganz nett beschrieben: Schlank sein ohne strenge Diät!
     
Thema: Wie ernähren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 174 63 kg

    ,
  2. wie nehme ich zu mann 174 63kg

    ,
  3. ernährungsplan muskelaufbau 174 cm 74 kg

    ,
  4. besser-speisen.blogspot.de,
  5. 174cm 60kg or 61kg or 62kg or 63kg or 64kg or 65kg fett or viel fett or zu viel fett bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Wie ernähren? - Ähnliche Themen

  1. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  2. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  3. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  4. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...
  5. Wie richtig ernähren?

    Wie richtig ernähren?: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt mal ein paar Tipps zur richtigen Ernährung. Wer ein paar Info's braucht,der kann gerne mal in meine...