Wie findet ihr meine Trainingsplan

Diskutiere Wie findet ihr meine Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, so hab mich jetzt mal wegen einem Trainingsplan erkundigt, der für das erste Trainingsjahr sein soll. Hier ist er: Montag: (Bizeps/Trizeps)...

  1. #1 MaX1991, 10.01.2010
    MaX1991

    MaX1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    so hab mich jetzt mal wegen einem Trainingsplan erkundigt, der für das erste Trainingsjahr sein soll.
    Hier ist er:

    Montag: (Bizeps/Trizeps)

    Bizeps:
    - Konzentrationscurls 3Sätze/15wdh's
    - Hammercurls 4Sätze/8wdh's
    - SZ-Curls 4Sätze/10wdh's

    Trizeps:
    - enges Bankdrücken 3Sätze/6-8wdh's
    - Kickbacks 3Sätze/6-8wdh's
    - Trizepsdrücken liegend mit SZ-Hantel 3Sätze/6-8wdh's

    Dienstag: frei
    Mittwoch: (Schultern/Nacken)

    Schultern+Nacken
    - Seitheben (stehend) 4Sätze/8wdh's
    - Frontheben 3Sätze/8wdh's
    - Nackendrücken (Langhantel) 4Sätze/10-12wdh's
    - vorgebeugtes Seitheben 2Sätze/8wdh's
    - Military Press (Langhantel) 5Sätze/(Anfang:20wdh's Ende:12wdh's)

    Donnerstag: (Brust/Bauch)

    Brust:
    - Bankdrücken (Langhantel) 3Sätze/(Anfang 12wdh's Ende:8wdh's)
    - Bankdrücken (Kurzhanteln) 4Sätze/10-12wdh's
    - Fliegende Butterflys 4Sätze/8wdh's

    Bauch:
    - Crunches 3Sätze/10-15wdh's

    Freitag: frei
    Samstag: (Rücken/Unterarme)(evtl. bisschen Beine)

    Rücken:
    - Rudern (Kurzhanteln) 5Sätze/(Anfang:12wdh's Ende:8wdh's)
    - Rudern (Langhantel) 3Sätze/Anfang:12wdh's Ende:8wdh's
    - Kreuzheben 4Sätze/8wdh's

    Unterarme:
    - Handgelenk Curls (Langhantel) 5Sätze/8wdh's

    Sonntag: frei


    Da ich seit einem halben Jahr quer durcheinander trainiere, hab ich mir überlegt jetzt mit einem geordneten Trainingsplan anzufangen. Daraufhin habe ich einen Freund gefragt, der schon etwas länger trainiert und der hat mir diesen Trainingsplan erstellt. Ich hoffe ihr könnt eure Meinung dazu geben und sagen ob der passt und ob das mit den Trainingstagen auch so passt. Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge

    Mfg Max
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch scheiße.
    Was willst du mit einem 4er Split nach einem halben Jahr? Die nötige Intensität kannst du doch gar nicht aufbringen! Bei der Übungsauswahl läufts mir eiskalt den Rücken runter... Der Trainingsplan ist mit Sicherheit nicht für einen Anfänger...

    WKM:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Frontdrücken

    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern

    Das dürfte die ersten Monate reichen...

    Achja:
    http://www.muskelschmiede.de/forum/1552-warum-man-seine-beine-trainieren-sollte.html
     
Thema: Wie findet ihr meine Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. „trizepsdrücken liegend mit sz-hantel“

    ,
  2. wie findet ihr meine trainingsplan fitnessstudio

    ,
  3. wie findet ihr konzentrations curls

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meine Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meinen Körper?

    Wie findet ihr meinen Körper?: Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne...
  2. Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?

    Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar...
  3. Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?

    Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?: Also ich ernaehre mich quasi a la Metabole Diaet. An Trainingstagen nehme ich 100 gramm KH (Obst, Saft oder Muesli) zu mir vor dem Training und 50...
  4. Protein Bombe...wie findet Ihr sie?

    Protein Bombe...wie findet Ihr sie?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Video zu einem Protein Sandwich gemacht. Könnt Ihr mir eure ehrlich Meinung dazu geben?...
  5. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...