Wie findet ihr meinen Körper?

Diskutiere Wie findet ihr meinen Körper? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne...

  1. #1 TrizepsMan, 22.06.2014
    TrizepsMan

    TrizepsMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^

    Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne ein paar Meinungen zu meinem Körper hören. Ich bin im Großen und Ganzen eigentlich ganz zufrieden. Nur den Bauch find ich noch nicht ganz so super. Wobei ich jetzt nicht den absoluten Mega-Sixpack will. Nur ein bisschen weniger fett, vor allem an den unteren Bauchmuskeln. Sollte ich da irgendwie ganz gezielt trainieren, oder reicht es, wenn ich da einfach auf Fettabbau durch weniger Kalorien und viel Cardiotraining gehe?

    Im Moment mische ich Cardiotraining mit Muskeltraining, wobei ich am Oberkörper nicht auf Muskelaufbau gehe.

    Hier nun die Bilder:

    http://abload.de/img/ich20dskq.jpg
    http://abload.de/img/ich1dts77.jpg
    http://abload.de/img/ich4zxs6k.jpg
    http://abload.de/img/ich7cms7r.jpg
    http://abload.de/img/ich5exsnd.jpg

    Wenn das euer Körper wäre, was würdet ihr ändern? ^^

    Danke

    PS: Noch ein paar Infos...

    172 cm, 81 kg, Bauchumfang morgens so 88-89 cm.
    Als ich noch 78 gewogen habe, hatte ich aber noch einen Bauchumfang von 91 cm (ist das ein Hinweis darauf, dass ich Muskeln aufgebaut habe?)

    Im April habe ich, aber nur für relativ kurze Zeit, 75 kg gewogen.

    Ansonsten lässt sich sagen, dass ich bis Januar 2013 105 kg gewogen hab. Dann hab ich innerhalb von nem halben Jahr auf ca. 83 kg abgenommen.

    PPS:

    Die ersten Bilder sind alle sehr aktuell, die letzten beiden sind schon ein paar Monate alt. Mein Rücken dürfte aber noch in etwa genauso aussehen ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie findet ihr meinen Körper?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Körperfett senken, damit man sieht wo was fehlt.
    Vergess den Bauchumfang. Die Muskeln die da sind, sind nicht groß genug, das man da was messen kann.
     
Thema: Wie findet ihr meinen Körper?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr meinen körper

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meinen Körper? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?

    Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar...
  2. Protein Bombe...wie findet Ihr sie?

    Protein Bombe...wie findet Ihr sie?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Video zu einem Protein Sandwich gemacht. Könnt Ihr mir eure ehrlich Meinung dazu geben?...
  3. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...
  4. DMPT 2012 findet nicht statt

    DMPT 2012 findet nicht statt: [IMG] Es gab viel positive Resonanz und großes Interesse an den 1. Deutschen Meisterschaften im Personal Training. Man ist sich darüber...
  5. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Zu mir: 17 Jahre 170 cm 70 KG Erfahrung: 6 Monate Hab ganz am Anfang nur Bizeps trainiert, dann kam der Rest dazu, wenn ich mal Lust hatte,...