Wie findet ihr Weight Gainer?

Diskutiere Wie findet ihr Weight Gainer? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; naja, das thema sagt schon alles denke ich :D ich wollte mal ne kleine umfrage starten, weil ich total unzufrieden damit war .. wie waren...

  1. #1 James Ryan, 25.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    naja, das thema sagt schon alles denke ich :D

    ich wollte mal ne kleine umfrage starten, weil ich total unzufrieden damit war ..

    wie waren eure Eindrücke? Habt ihr zugenommen und wenn ja, eher Fett oder Muskeln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie findet ihr Weight Gainer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titte

    Titte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne feine Sache!
    Hab eigentlich schon ganz gute Erfahrungen gemacht!
    Hab ca. 2 kg in meiner Kur zugenommen!
    War aber bestimmt auch Fett dabei!

    :zack
    würd ich aber immer wieder nehmen!
    Kollegen haben Weight Gainer genommen und gar kein Erfolg gehabt!
    So reagiert eben jeder Körper anders! :]

    MFG Titte
     
  4. #3 James Ryan, 06.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    wuhuuu endlich mal ne Antwort :lol:

    Saubere Sache, ich wollts nur wissen, ob das vll nur Verarsche ist oder so ..

    Hab das Zeug auch 2 Monate lang genommn, hab zwar 6 kg zugenommn, aber ich hab ne Üble Wampe gekriegt dadurch, wird also bestimmt zumindestens 70 % Fett gewesen sein .. :xx

    Ich war ziemlich entäuscht, wollte wissen ob dsa allgemein so ist .. :bumm

    Dem scheint wohl nicht so ^^
     
Thema: Wie findet ihr Weight Gainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel habt ihr mit weight gainer zugenommen

    ,
  2. weight gainer fett geworden

    ,
  3. WEIGHT GAINER zugenommen

    ,
  4. wie findet ihr weight gainer,
  5. weight gainer abgenommen,
  6. weight gainer fett zunehmen,
  7. zugenommen mit weight gainer,
  8. weight gainer wie viel zunehmen,
  9. wieviel kilo mit weight gainer zunehmen,
  10. f,
  11. mit welchen weight gainer habt ihr zugenommen,
  12. wieviel habt ihr weight gainer zugenommen,
  13. wie findet ihr weight--gainer,
  14. wieviel kann ich mit weight gainer zunehmen,
  15. habt ihr durch weight gainer zugenommen,
  16. weight gainer zunehmen,
  17. weight gainer in einem monat zugenommen,
  18. Wieviel Gewicht kann man mit Weight gainer zunehmen,
  19. weight gainer dicker geworden,
  20. weight gainer wieviel kg,
  21. wie findet ihr MASS GAINER,
  22. wieviel kg durch weight gainer,
  23. weight gainer wie viel habt ihr zugenommen,
  24. mit weight gainer zugenommen,
  25. wie findet ihr gainer
Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Weight Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Protein Bombe...wie findet Ihr sie?

    Protein Bombe...wie findet Ihr sie?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Video zu einem Protein Sandwich gemacht. Könnt Ihr mir eure ehrlich Meinung dazu geben?...
  2. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...
  3. Wie findet ihr meinen Körper?

    Wie findet ihr meinen Körper?: Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne...
  4. Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?

    Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar...
  5. DMPT 2012 findet nicht statt

    DMPT 2012 findet nicht statt: [IMG] Es gab viel positive Resonanz und großes Interesse an den 1. Deutschen Meisterschaften im Personal Training. Man ist sich darüber...