wie funktioniert jetzt der 3 er split

Diskutiere wie funktioniert jetzt der 3 er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sooo ich bin jetzt mal vom 2er split auf nen 3er übergegangen...jetzt hab ich nur n kleines problem...ich weiß nich genau wie des ablaufen soll...

  1. #1 Nemesis, 30.05.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    sooo ich bin jetzt mal vom 2er split auf nen 3er übergegangen...jetzt hab ich nur n kleines problem...ich weiß nich genau wie des ablaufen soll oO....also meine frage is folgende....soll ich nach jedem tag training ein tag pause machen??? wenn des so wäre dann könnte ich ja nur ca 2mal pro woche die arme bzw brust traniern...is des dann nich schon viel zu viel pause?? also ich weiß nich....den 3er split hab ich übrigends hier vom forum übernommen

    Plan 2 ||
    Tag1 : Brust/Arme | |
    Tag2 : Beine/Bauch | |------------------------------------
    Tag3 : Rücken/Schulter | |
    ||

    also tag eins hab ich bereits hinter mir und er hat auch ganz gut funktioniert...auserdem kann ich mich ja jetzt auch mehr um den bauch kümmern...naja jedenfalls is die hauptfrage ob ich wirklich nach jedem trainings tag auch ein tag pause einlegen soll...weil ich will ehrlich gesagt auch nich masse verliern nur weil ich zuviel pause mach oO

    ok dann noch 2 andere fragen..und zwar wollte ich ein paar rücken und bein übungen die man nur mit hanteln ausführen kann (aus irgend nem grund find ich nirgends übungen dazu oO) fürn rücken mach ich zwar latziehen zur brust und rudern aber da musses doch noch mehr geben wo man mit den hanteln machen kann oder?? (latzug is bei meiner hantelbank die ich gekauft habe dabei)

    und für beine mach ich äm beincurls!? und beinstrecken...des is auch bei der hantelbank dabei...also des teil mit den rollen...kniebeugen mit ner langhantel is mir zu riskant darum wollt ich wissen obs auch mit kurzhanteln geht (wenn ja, wie?)

    so frage 2 bezieht sich zum bauch....wenn ich crunches mache soll ich dann zusatz gewicht nehmen??? also hinterm kopf bzw auf der brust?? weil auf bb fotos mit so muskelpacketen hab ich des noch nie gesehn das die gewichte dazu benutzen oO..(ohne gewichte erziehl ich irgendwie keine erfolge mehr, darum die frage)

    ok hoffe auf antwort bis dann cu@all
     
  2. Anzeige

  3. #2 Almidon, 30.05.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 Nemesis, 01.06.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok wenn überzüge auch gut für den rücken sind (wusste ich nicht) mach ich die natürlich, dann noch latziehen zur brust unddann noch normales rudern...joa dann wär des wohl nun mein rückenplan ;)

    btw: kann mir wer sagen wie dei verschiedenen ruder varianten gehen??? ich finde nirgends ne seite wo sowas beschriebensteht -_-..

    ok und weil ich jetzt kein neuen thread aufmachen will noch die letzte frage: was sind die besten trizeps übungen mit kurzhanteln?? also mit welchen übungen hat man am meisten erfolg???

    cu@all
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    mh mit Kurzhanteln würde ich sagen,
    Einfach die Beine auseinandernehmen und sich etwas beugen den Rücken aber gerade lassen so nun den Ellenbogen am Knie ca ansetzen und dann etwas vom Fuss entfernt zur linken Brust hinziehen (im falle des rechten Armes).
    Dasselbe auf der anderen Seite ...
     
  6. #5 Nemesis, 01.06.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    öm...ich weiß ja nich so recht aber was du mir da gerade beschreibst hört sich arg nach nem konzetrations curl an, und der is für den bizeps oO...falls ich jetzt völlig falsch lieg zeiggt mir bitte irgendwer n pic von dieser übung OO...

    ok fragen stehen noch...verschiedene ruder variante und gut trizeps übungen

    cu@all
     
  7. #6 Del Piero, 01.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Rudern aufrecht an der Maschine,Rudern vorgebeugt mit LH,T-Bar Rudern,einarmiges Rudern vorgebeugt..

    Trizeps: Frenchpress in allen Varinaten,Dips z.B.
     
  8. Anzeige

Thema: wie funktioniert jetzt der 3 er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie arbeitet man mit splite grade

    ,
  2. wie funktioniert der 3 split

    ,
  3. wie geht ein 3er spilt

    ,
  4. wie geht ein er split
Die Seite wird geladen...

wie funktioniert jetzt der 3 er split - Ähnliche Themen

  1. Detox-Kur - Funktioniert es wirklich?

    Detox-Kur - Funktioniert es wirklich?: Hallo Leute, ich (m, 29) würde gerne zusammen mit meiner Freundin einige Pfunde abnehmen. Da wir beide beruflich ziemlich eingespannt sind, ist...
  2. FDDB App funktioniert nicht mehr?

    FDDB App funktioniert nicht mehr?: Moin zusammen, sorry, etwas zusammenhangslos - aber geht bei euch die FDDB App auch nicht mehr? Bekomme direkt nach dem Starten die "Ups :(...
  3. Brauche Rat - nichts funktioniert bei mir

    Brauche Rat - nichts funktioniert bei mir: Hallo zusammen, brauche mal Euren Rat, weiss nicht mehr weiter, weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin......seit 3 Jahren versuche ich...
  4. Ernährungsplan funktioniert nicht

    Ernährungsplan funktioniert nicht: Hallo, fdfgdgfgfdgdgfdgdfgd
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen Funktioniert das?

    Abnehmen und Muskeln aufbauen Funktioniert das?: Hallo zusammen... Ich frage mich gerade ob abnehmen und Muskel aufbau zusammen harmoniert.... Oder beißen sich die beiden Themen wenn ja warum?