Wie geht es weiter/ keine "gains"

Diskutiere Wie geht es weiter/ keine "gains" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum Ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten durch gehend Zuhause mit gekauften gewichten. Damit ihr eine Vorstellung habt was ich...

  1. #1 Unregistriert, 17.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebes Forum
    Ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten durch gehend Zuhause mit gekauften gewichten.
    Damit ihr eine Vorstellung habt was ich mache und mir dann eventuell eine Antwort geben könnt hier kurz eine Beschreibung.
    Ich trainiere jeden Tag 7 Tage die Woche, an dem einem Tag trainiere ich immer Bizeps(curls Hammer + curls mit 12.5 kg ) Beine(Knie beugen mit jeweils 12.5 kg an beiden Händen ) Trizeps (einarmigen Trizeps drücken 10 kg und einarmigen Trizeps drücken im liegen 6.5kg) dazu dann noch Rücken (einarmiges kh rudern 12.5 kg) und noch Nacken (shrugs jeweils 12.5 kg kh an beiden Händen )

    Am anderen Tag bankdrücken mit 34kg dann noch sit ups und noch reverse flys im liegen (3kg) + kh Schulterdrücken(6.5 kg).

    Nun zu meinem Problem; ich sehe keine Fortschritte bei mir, mir fällt es nicht einfacher die Übungen auszuführen und ich weiß auch nicht was Ich da falsch mache. Vom Essen her nehme ich auch genug Proteine zu mir meiner Ansicht nach. Wiegen tue ich ca. 72kg und bin 19 Jahre alt.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen? Oder dauert es einfach noch länger bis ich meine Fortschritte bemerken kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 17.07.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht es weiter/ keine "gains"

    Gönnst du dir auch mal Pausen, oder trainierst du seit 2 Monaten wirklich alle 7 Tage?
    Du bewegst dich in keinem Kaloriendefizit?
    Steigerst du auch die Gewichte, oder bist du seit 2 Monaten an genau den Gewichten dran?