Wie geht es weiter/ keine "gains"

Diskutiere Wie geht es weiter/ keine "gains" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum Ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten durch gehend Zuhause mit gekauften gewichten. Damit ihr eine Vorstellung habt was ich...

  1. #1 Unregistriert, 17.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebes Forum
    Ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten durch gehend Zuhause mit gekauften gewichten.
    Damit ihr eine Vorstellung habt was ich mache und mir dann eventuell eine Antwort geben könnt hier kurz eine Beschreibung.
    Ich trainiere jeden Tag 7 Tage die Woche, an dem einem Tag trainiere ich immer Bizeps(curls Hammer + curls mit 12.5 kg ) Beine(Knie beugen mit jeweils 12.5 kg an beiden Händen ) Trizeps (einarmigen Trizeps drücken 10 kg und einarmigen Trizeps drücken im liegen 6.5kg) dazu dann noch Rücken (einarmiges kh rudern 12.5 kg) und noch Nacken (shrugs jeweils 12.5 kg kh an beiden Händen )

    Am anderen Tag bankdrücken mit 34kg dann noch sit ups und noch reverse flys im liegen (3kg) + kh Schulterdrücken(6.5 kg).

    Nun zu meinem Problem; ich sehe keine Fortschritte bei mir, mir fällt es nicht einfacher die Übungen auszuführen und ich weiß auch nicht was Ich da falsch mache. Vom Essen her nehme ich auch genug Proteine zu mir meiner Ansicht nach. Wiegen tue ich ca. 72kg und bin 19 Jahre alt.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen? Oder dauert es einfach noch länger bis ich meine Fortschritte bemerken kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 17.07.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht es weiter/ keine "gains"

    Gönnst du dir auch mal Pausen, oder trainierst du seit 2 Monaten wirklich alle 7 Tage?
    Du bewegst dich in keinem Kaloriendefizit?
    Steigerst du auch die Gewichte, oder bist du seit 2 Monaten an genau den Gewichten dran?

    Deine Muskeln brauchen Ruhepausen und neue Reize. Das ist essentiell.

    Und was heißt "Vom Essen her nehme ich auch genug Proteine zu mir meiner Ansicht nach" ? Proteine alleine bauen dir keine Muskeln auf.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  5. #4 Unregistriert, 18.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie geht es weiter/ keine "gains"

    Danke Ich haben den link wohl irgendwie übersehen
    Meine Frage hat sich somit eigentlich geklärt.
    Ich versuch es jetzt mal mit mehr Gewicht ab und zu und diesem Pyramiden Training.
    Dazu aber eine Frage ; reicht einmal eine 12/10/8/6/4/2 Pyramide pro Muskel Gruppe aus?
     
  6. Anzeige

Thema: Wie geht es weiter/ keine "gains"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine gains

    ,
  2. keine gains mehr

    ,
  3. sehe keine gains

    ,
  4. keine gains nach den training,
  5. warum seh ich keine gains,
  6. mehr gains,
  7. Ich mache keine gainz mehr ,
  8. ich mach keine gains,
  9. trainiere aber mache keine gainz mehr,
  10. Sehe keine gainz mehr ,
  11. kraftsport was sind gains,
  12. mache keine gains,
  13. wie mache ich gains
Die Seite wird geladen...

Wie geht es weiter/ keine "gains" - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...