Wie geht's jetzt mit Ernährung weiter?

Diskutiere Wie geht's jetzt mit Ernährung weiter? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessfreunde ^^, ich muss jetzt mal nach eurer Meinung fragen da ich selbst sehr am grübeln bin! Daten stehen ja in meinem Profil....

  1. #1 Sascha24, 02.07.2015
    Sascha24

    Sascha24 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessfreunde ^^, ich muss jetzt mal nach eurer Meinung fragen da ich selbst sehr am grübeln bin!
    Daten stehen ja in meinem Profil.
    Trainieren tu ich nach einem soliden GK.

    So zur Ernährung :
    Täglich,
    300-400 g Kohlenhydrate
    190-220 g Eiweiß
    100-150 g Fett
    Das ergibt meistens 3800 - 4100 Kcal.
    Das ist derzeit meine Massephase, habe so auch 5 Kilo zugenommen in etwa 2.5 Monaten. Die Masse steht mir gut finde ich und sagen auch viele, jedoch mein Bauch :(((. Sixpack ist völlig verschwunden und fett hat angesetzt.
    Wiege jetzt 95 kg bin 186 groß und habe nen kfa von etwa 17 %.

    Mein Bauch nervt mich doch sehr und auch am Arsch hab ich angesetzt. Meine Angst ist, wenn ich nun defi Phase mache, dann Seh ich vielleicht aus wie ein stecken und das will ich natürlich nicht. Wie geht ihr damit um? Ein paar Tipps?
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dangei, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie geht's jetzt mit Ernährung weiter?

    Lol.. Das kenne ich.... Zumindest etwas... Leichtes Kaloriendefizit ---> die Arme werden dünner.. Am Bauch tut sich nix...

    Also wie ein Streichholz wirst du nicht gleich... Fahr mal 300kcal Defizit, sollte dann langsam weniger am Bauch werden.

    Schließ mich der Frage sonst mit an...
     
  4. #3 Chris08, 03.07.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie geht's jetzt mit Ernährung weiter?

    Schließe mich ebenfalls an, am Bauch abnehmen scheint echt 'ne Meisterleistung zu sein...

    Bin ich jetzt ziemlich lange dran, effektiv tut sich da nur sehr langsam was
     
  5. #4 Sascha24, 03.07.2015
    Sascha24

    Sascha24 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell ist mir schon klar das dies nicht speziell nur am Bauch geht sondern nur allgemein. Und das nur mit einem Kaloriendefiziet ABER ich will ja net soviel abspecken das ich wieder n Strich durch bin und zudem keine Muskeln aufbauen weil ich zu wenig fress!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Wie geht's jetzt mit Ernährung weiter?

Die Seite wird geladen...

Wie geht's jetzt mit Ernährung weiter? - Ähnliche Themen

  1. Wie geht's nach starkem Defizit weiter?

    Wie geht's nach starkem Defizit weiter?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein 10 Wochenprogramm hinter mir welches langsam die Carbs absetzt und dann immer zwischen 1100-1300 kcal schwankt....
  2. Auf geht's...

    Auf geht's...: Moinsen, also ich bin jetzt bei meinem absolutem Highlevel angelangt. 103 kg bei 183 cm Körpergröße :xx Ich kann mich nicht mehr sehen------und...
  3. Trainingstagebücher - So geht's!

    Trainingstagebücher - So geht's!: Wir heißen Euch ganz Herzlichen Willkommen im neuen Tagebuch-Forum. Viele ältere User, werden sicherlich noch unser "altes" Forum mit...
  4. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  5. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...