Wie groß ist euer Bauchumfang?

Diskutiere Wie groß ist euer Bauchumfang? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Ich hab bei 172 cm und 81 kg einen Umfang von 88-89 cm. Über Google finde ich überall Quellen, wo nur die Rede davon ist, dass man als...

  1. #1 TrizepsMan, 22.06.2014
    TrizepsMan

    TrizepsMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab bei 172 cm und 81 kg einen Umfang von 88-89 cm.

    Über Google finde ich überall Quellen, wo nur die Rede davon ist, dass man als Mann unter 94 cm sein sollte. Aber was würdet ihr als wirklich ideal ansehen? Was sind eure Werte so?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingOfNV, 23.06.2014
    KingOfNV

    KingOfNV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hab mal irgendwo ne Formel gesehen, für die "perfekten" Masse...
    Ausgehen von Handgelenk glaub ich...
    Ist aber schon über n Jahr her... Mal schauen ob ichs wieder finde :)

    Lg irok
     
Thema: Wie groß ist euer Bauchumfang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß ist euer bauchumfang

    ,
  2. euer bauchumfang bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist euer Bauchumfang? - Ähnliche Themen

  1. Euer größtes Laster

    Euer größtes Laster: Tach zusammen, ich habe mich mal gefragt, was euch davon abhält, den Körper zu haben, den ihr gern hättet (mal abgesehen von der Genetik). Das...
  2. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  3. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  4. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  5. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...