Wie groß ist euer Oberarmumfang ?

Diskutiere Wie groß ist euer Oberarmumfang ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hab auch kalt angespannt gemessen... warm sind vielleicht 1cm mehr...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hab auch kalt angespannt gemessen...

    warm sind vielleicht 1cm mehr...
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die korrekte messung erfolgt kalt, im angespannten Zustand an der dicksten Stelle.

    Gruß,
    SETH
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Am Schwanz? 8o
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wo sonst ?(

    Gruß,
    SETH
     
  6. #25 Cassiopeia, 23.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    *Kopfschüttel* :xx



    Ja, und am besten das Maßband so fest zuziehen bis er blau anläuft, dann aber auf keinen Fall locker lassen. Die besten Ergebnisse soll man erst nach 12 Std. erzielen. Und damit auch ja nix verrutscht müsst Ihr das Band undedingt fest tackern. Alternativ könnte man anstatt eines Maßbandes auch nen NATO-Draht verwenden...


    :xx
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio: Also bitte, das ist ein ernstes Thema hier also lass doch deine unqualifizierten Kommentare :p

    Gruß,
    SETH
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder daß ich so wenig habe :p
    kalt und angespannt habei ch auch wesentlich mehr. Muss aber bei Gelegenheit nochmal nachmessen. Habe mich bestimmt vertan :D
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wohl warm... ;)
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ne ne, kalt war schon richtig. Bei warm ist es natürlich noch mehr!
     
  11. #30 Trainer01, 09.08.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hab links 41,5 und rechts 41.00 cm. :D
    Naja Durchschnitt
    Nehme zur Zeit auch ab. trainiere auch ganz anders.
    Habe vor einem Jahr noch 45 auf beiden gehabt und will auf 39 runter, und will aber weiter abbauen bin es satt das mir keine normale Hemden mehr passen, zumindest die modernen Hemden.
    Also ein hoch auf straffung und :] Defenition und nicht Aufbau :]
    Hab in den letzten 6 Wochen ca 4 Kg abgebaut *yepii*
    "KLAPPT DOCH"
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Du hast Probleme 8o
     
  13. #32 Trainer01, 09.08.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Tja ist nicht so schwer, als wenn ich Masse zulegen müsste.
    Viele müssen unmengen an Kohle in Aufbaunahrung stecken :D
    und ausserdem sehe ich das nicht als Problem.
     
  14. Neodym

    Neodym Guest


    boahh sowas hab ich ja noch nie gehört
    ich seh schon den thread: "zuviel muskeln, bitte helft mir" :D
     
  15. Anzeige

  16. #34 Trainer01, 12.08.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    bist noch nicht lange dabei ne?
    Was soll's jedem das seine,
     
  17. #35 Cassiopeia, 19.08.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Wieso??? Baumfällerhemden mit abgerissenen Ärmeln passen immer :D
     
Thema: Wie groß ist euer Oberarmumfang ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepsumfang durchschnitt

    ,
  2. oberarmumfang durchschnitt

    ,
  3. armumfang durchschnitt mann

    ,
  4. durchschnittlicher oberarmumfang,
  5. armumfang durchschnitt,
  6. oberarmumfang durchschnitt mann,
  7. durschnittlicher oberarmumfang,
  8. normaler oberarmumfang,
  9. normaler armumfang,
  10. durchschnittlicher bizepsumfang,
  11. oberarmumfang mann,
  12. durschnittlicher armumfang,
  13. armumfang mann,
  14. durchschnittlicher armumfang,
  15. durchschnittlicher oberarmumfang mann,
  16. durchschnittlicher armumfang mann,
  17. bizeps durchschnitt,
  18. oberarmumfang mann durchschnitt,
  19. Durchschnitts bizeps,
  20. euer oberarmumfang,
  21. durchschnittlicher bizeps,
  22. durschnittlicher bizeps,
  23. Durchschnittlicher Bizepsumfang Mann,
  24. normaler bizepsumfang,
  25. durchschnitt oberarmumfang
Die Seite wird geladen...

Wie groß ist euer Oberarmumfang ? - Ähnliche Themen

  1. Wie groß ist euer Bauchumfang?

    Wie groß ist euer Bauchumfang?: Hi! Ich hab bei 172 cm und 81 kg einen Umfang von 88-89 cm. Über Google finde ich überall Quellen, wo nur die Rede davon ist, dass man als...
  2. Euer größtes Laster

    Euer größtes Laster: Tach zusammen, ich habe mich mal gefragt, was euch davon abhält, den Körper zu haben, den ihr gern hättet (mal abgesehen von der Genetik). Das...
  3. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  4. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  5. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...