Wie gut ist das erbenis von weightgainern?

Diskutiere Wie gut ist das erbenis von weightgainern? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leutz! Mal wieda meine story: ich bin 17 , 1.79 groß und wiege nur 59 kg... ich möchte gerne zunehmen, ohne sport allerdings... egal ob muskel...

  1. #1 Beepy09, 24.05.2007
    Beepy09

    Beepy09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz! Mal wieda meine story: ich bin 17 , 1.79 groß und wiege nur 59 kg... ich möchte gerne zunehmen, ohne sport allerdings... egal ob muskel oder fettmasse.
    nun möcht ich mich mal umhören und eine frage zu weightgainern stellen:
    1) wie viel kg kann man durchschnittlich pro monat mit weight gainern zunehmen? ohne sport...
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    vergiß die weight gainer und ernähr dich vernünftig in entsprechenden mengen das bringt mehr als iwelche teuren sups in sich reinzustopfen wenn der rest schon net stimmt.
     
  4. #3 Muscat Coach, 25.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenns dir total egal ist, ob Fett oder Muskeln dann solltest du nicht Kohlehydrate mit Protein mischen, sondern schnelle Kohlehydrate mit Fett.

    Das heisst zum Beispiel

    Schweinhaxe, Cola, und nachher noch ein grosses Tiramisu.
    Aber au empfehlen ist das nicht.
     
Thema: Wie gut ist das erbenis von weightgainern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gewicht kann man in einer woche zunehmen

    ,
  2. wieviel kg pro Woche gainer

    ,
  3. wie viel gewicht kann man in zwei wochen mit weight gainer zulegen

    ,
  4. wie viel kann man mit einem weightgainer pro monat zunehmen,
  5. wieviel kann man mit weight gainer pro woche zunehmen,
  6. wie viel kg kann man mit ein weight gainer in 2 wochen zuhnemen,
  7. wieviel kg kann man in einer woche zunehmen,
  8. weight gainer wieviel kilo pro woche,
  9. wieviel kann man mit weight gainer zunehmen,
  10. wie viel kilo kann ich in einer woche mit weight gainer zunehmen,
  11. wieviel kann man in einem monat mit weight grainer zunehmen ,
  12. wieviel pro woche zunehmen mit weight gainer,
  13. wieviel gewicht kann ich mit weight gainer in zwei wochen zunehmen,
  14. wie viel kilo kann man mit weight gainer in einem monat zunemen,
  15. wieviel kg kann ich mit weight gainer in der Woche zunehmen?