Wie gut ist Olivenöl?

Diskutiere Wie gut ist Olivenöl? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich versuch in den letzten Tagen eine gesunde Ernährung hinzubekommen. Zum Salat mach ich natürlich immer selbst die Vinnagrette und hab bisher...

  1. #1 Filette, 13.04.2011
    Filette

    Filette Guest

    Ich versuch in den letzten Tagen eine gesunde Ernährung hinzubekommen. Zum Salat mach ich natürlich immer selbst die Vinnagrette und hab bisher immer normales Öl genommen. Wäre es besser und gesünder wenn ich dafür dann kaltgepresstes Olivenöl nehme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie gut ist Olivenöl?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 13.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da gibt es echt andere Dinge die ausschlaggebender sind;)
    Nimm Oliven- oder Rapsöl.

    Grüße
     
  4. #3 Filette, 14.04.2011
    Filette

    Filette Guest

    Wie z.b. was ist noch ausschlaggebend?
     
  5. #4 KingLui, 14.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Beispielsweise die Wahl des Mehls bei Getreideprodukten, da würde ich dir ganz klar Vollkorn empfehlen.
    Weiterhin ist die Aufteilung der Nährstoffe (Fett, KH, EW) wichtig, außerdem würde ich dir empfehlen
    in einer Woche darauf zu achten schön abwechslungsreich zu essen. Sprich 1-3 Tage Fleisch, 1-3 Tage
    Fisch, ordentlich Gemüse und Kartoffeln/Nudeln/Haferflocken etc. Bei Interesse kannst du dir ja mal
    die foreninternen Ernährungstipps durchlesen: Ernhrung - Fitness-Foren.de
     
  6. Anzeige

Thema: Wie gut ist Olivenöl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olivenöl bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding olivenöl

    ,
  3. oliven bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding öl,
  5. öl bodybuilding,
  6. bodybuilding oliven,
  7. welches olivenöl ist gut,
  8. ist olivenoel gut fuer bodybuilder,
  9. wie gut ist olivenöl,
  10. bodybuilding warum olivenöl,
  11. welches olivenöl bodybuilding,
  12. olivenöl bodybilding,
  13. oliven,
  14. bodybuilding welches olivenöl,
  15. olivenöl gut bodybuilding,
  16. oliver öl bodybuilding,
  17. oliven ol gur bodybuilder,
  18. olivenöl zum bodybuilding,
  19. bodybuilding wann olivenöl,
  20. gutes öl bodybuilding,
  21. bodybuilding salat öl,
  22. welches öl bodybuilding,
  23. welche öl für bodybuilding,
  24. bodybuilding öl zu sich nehmen,
  25. oliven gut für muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Wie gut ist Olivenöl? - Ähnliche Themen

  1. 6 ml Olivenöl ?

    6 ml Olivenöl ?: Leute , habe eine frage. Bin auf einen selfmade Gainer gestoßen ,mit der angabe 6 ml Olivenöl. So weit so gut . Habe nur leider nichts womit ich...
  2. Olivenöl ?!

    Olivenöl ?!: Servutz, was meint Ihr. Würde es Sinn geben täglich nen Ordentlichen Schluck eines guten Olivenöls zu trinken um an die wichtigen und gesunden...