Wie gut sind Klimmzüge für Rücken??

Diskutiere Wie gut sind Klimmzüge für Rücken?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hiho, joa die Topic sagt ja eigentlich schon fast alles. Ich habe zuhause in der Garage eine Stange für KLimmzüge installiert und wollte deshalb...

  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    joa die Topic sagt ja eigentlich schon fast alles.
    Ich habe zuhause in der Garage eine Stange für KLimmzüge installiert und wollte deshalb mal wissen wie ausreichend verschiedene Klimmzugübungen für den Rücken aufbau sind.

    Mfg DerHoshi
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Klimmzüge ist die beste Übung um in die Breite zu gehen, zudem werden schultern und Bizeps auch effektiv mittrainiert.
    Einfach beste Übung :]

    Gruss Matze
     
  4. #3 rosch1986, 27.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :sing

    DIE Königsübung für den oberen Rücken!!!

    Zur Abwechslung sowie neuen Reizsetzung die Griffarten (proniert, supiniert, neutral, Kommando, Wechselgriff etc.) und Griffweiten (eng, schulterweit, weit etc.) sowie Trainingssysteme (SuSa, Leitern, Pyramiden etc.) wechseln.


    Gruß,
    Rosch.
     
  5. #4 axcelherr, 27.02.2009
    axcelherr

    axcelherr Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge in jeder Variante machen mir ungeheur Spaß.
    Vorallem Kommandoklimmzüge sind richtig geil.
    Ich bin richtig Klimmzugsüchtig :D
    Außerdem bin ich, seit ich Klimmzüge mache, deutlich in die Breite gegangen, viel effektiver als Rudern mit Kurzhanteln.
     
  6. Anzeige

Thema: Wie gut sind Klimmzüge für Rücken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzüge gut für rücken

    ,
  2. klimmzüge rücken

    ,
  3. klimmzüge für rücken

    ,
  4. wie gut sind klimmzüge,
  5. sind klimmzüge gut,
  6. sind Klimmzüge gut für den Rücken ,
  7. klimmzug rücken,
  8. verschiedene klimmzugübungen,
  9. klimmzugübungen,
  10. Klimmzüge gut für den rücken,
  11. rücken klimmzüge,
  12. 7 klimmzüge,
  13. klimmzüge gut,
  14. für was sind klimmzüge gut,
  15. sind klimmzüge effektiv,
  16. klimmzüge gut für,
  17. klimmzüge ausreichend,
  18. klimmzüge gut?,
  19. wie gut sind klimmzüge für den rücken,
  20. klimzüge gut für rücken,
  21. klimmzüge für einen geraden rücken,
  22. kommando klimmzüge,
  23. klimmzug gut für Rücken,
  24. klimmzüge für geraden rücken,
  25. klimmzug guit für rücken
Die Seite wird geladen...

Wie gut sind Klimmzüge für Rücken?? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...