Wie heißen die Übungen?

Diskutiere Wie heißen die Übungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich bin ja grade dabei ein Tagebuch zu schreiben, nur leider scheitert es daran, das ich nicht weiß wie die meisten Übungen heißen :( Gibt...

  1. myn3d

    myn3d Guest

    Hey,

    ich bin ja grade dabei ein Tagebuch zu schreiben, nur leider scheitert es daran, das ich nicht weiß wie die meisten Übungen heißen :(
    Gibt es eine Seite auf der die meisten Übungen mit Namen stehen?
    Oder eine Seite in der generell gezeigt wird, wie die ganzen Übungen ausgeführt werden?

    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie heißen die Übungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie heißen die Übungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnübungen namen

    ,
  2. sportübungen namen

    ,
  3. dehnübungen mit namen

    ,
  4. namen von sportübungen,
  5. wie heißen die fitnessübungen,
  6. name von sportübungen,
  7. wie heißen fitnessübungen,
  8. namen der dehnübungen,
  9. namen von dehnübungen,
  10. sportübungen mit namen,
  11. namen für dehnübungen,
  12. wie heißen die dehnübungen,
  13. Namen für Gymnastikübungen,
  14. wie heißen gymnastikübungen,
  15. wie heißen dehnübungen,
  16. wie heißen die übungen,
  17. dehnübung namen schreiben,
  18. sportübung namen,
  19. name von fitnesübungen,
  20. sortübungen namen,
  21. fitnessubungen namen,
  22. wie heissrn dehnübungen,
  23. gynastikübungen mit namen,
  24. wie heissen die fitnessübungen,
  25. namen für sportübungen
Die Seite wird geladen...

Wie heißen die Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Maschinen?

    Wie heißen diese Maschinen?: Hallo Com, ich gehe ab Samstag in ein Fitnessstudio, wo ich (denke) das ich zuerst diesen Gesundheitszirkel machen muss, bevor ich an die...
  2. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  5. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...