Wie heißen diese Maschinen?

Diskutiere Wie heißen diese Maschinen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Com, ich gehe ab Samstag in ein Fitnessstudio, wo ich (denke) das ich zuerst diesen Gesundheitszirkel machen muss, bevor ich an die...

  1. MicL.

    MicL. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com,

    ich gehe ab Samstag in ein Fitnessstudio, wo ich (denke) das ich zuerst diesen Gesundheitszirkel machen muss, bevor ich an die Hantelbänke etc. kann. ( Ist eig. auch normal )

    So sieht der Gesundheitszirkel aus:

    zirkel.jpg

    Wäre jemand so Nett und könnte mir die Namen der auf dem Bild dargestellten Maschinen verraten?
    Dann könnte ich schonmal bei Youtube gucken wie das alles so Abläuft etc.

    Danke im Voraus,

    Lieben Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie heißen diese Maschinen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie heißen diese Maschinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißen die maschienen im fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Maschinen? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?

    Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?: Hallo, Ich möchte gerne Abnehmen also von 86kg auf 77kg und habe im Internet einen Trainingsplan zum Fettabbau und Muskelaufbau gefunden und der...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...
  5. Ist dieses Produkt empfehlenswert?

    Ist dieses Produkt empfehlenswert?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shake der viel Kalorien beinhaltet um an meine Kalorien pro Tag zu kommen. Kurze Info zu mir: Hab mich...