Wie heist das Gerät???

Diskutiere Wie heist das Gerät??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Wie heisst den das Gerät wo man rechts und links festhalten tut und man ziehen kan.Kollege sagte mir das es Jungel oder so heissen soll...

  1. #1 16VPower, 25.07.2006
    16VPower

    16VPower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie heisst den das Gerät wo man rechts und links festhalten tut und man ziehen kan.Kollege sagte mir das es Jungel oder so heissen soll aber kan unter dem begriff nichts finden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie heist das Gerät???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 26.07.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja nen lustiger typ ;-) ... ich kenne mehrere übungen wo man ziehen muss vielliecht etwas detailierter ausdrücken ;)
     
Thema: Wie heist das Gerät???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heist das gerät zum muskeltrainieren#

Die Seite wird geladen...

Wie heist das Gerät??? - Ähnliche Themen

  1. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  2. Das Wort heißt "nukular" :D

    Das Wort heißt "nukular" :D: Heeey Leute, Es gibt nur ein Trainingsziel, was sich auch nicht ändern wird, das Ziel ist, vom WrongBody zum PerfectBody. Ich habe nun meine...
  3. Wie heißt das lied

    Wie heißt das lied: Hallo kann mir evtl jemand weiter helfen und mir sagen wie das lied heißt und wer das singt. Von diesem video http://youtube.com/watch?v=FUy11hJBmGY
  4. Warum Seth "Seth" heißt...

    Warum Seth "Seth" heißt...: Immer dieser Off Topic Müll... Seth ist eine ägyptische Gottheit! Hier hast Du jetzt mal nen bisschen Grundwissen Du Kulturbanause......
  5. Raiders heißt jetzt Twix

    Raiders heißt jetzt Twix: ... und XelTensal heißt jetzt TaoRay. Ich fand es ist an der Zeit, den Nick zu ändern. Das "Xel" wird mir wohl noch erhalten bleiben... ;)