Wie hoch ist mein KFA?

Diskutiere Wie hoch ist mein KFA? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin! Ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport und habe ca. 5kg abgekommen. 176cm - ca. 80kg aktuell. Mich würde interessieren wie hoch woh l...

  1. IronT

    IronT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport und habe ca. 5kg abgekommen.

    176cm - ca. 80kg aktuell.

    Mich würde interessieren wie hoch woh l mein KFA ist. Meine Waage sagt 25%. Kann ich meiner Waage trauen?

    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Was sagt ihr?
    LG
    IronT
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie hoch ist mein KFA?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepe7711, 10.02.2022
    Pepe7711

    Pepe7711 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,

    Erstmal Glückwunsch zu Deinem Gewichtsverlust !
    Die billigen KFA Waagen sind eigentlich Schrott, aber ich würde sagen, das kommt schon ungefähr hin..
    Im Netz gibt es KFA Vergleichsbilder, schätz doch mal selbst:)
    Deine Problemzonen sind wohl eher Bauch, Hüfte, evtl. Rücken und der Arsch ? Ist bei mir ähnlich verteilt.
     
  4. IronT

    IronT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Einschätzung.

    Mein Problem Zone ist der Bauch und am Rücken kann auch noch was runter.

    Mein Hintern ist ok, sieht auf dem Bild doof aus weil ich meine Hose hoch gezogen habe um meine Beine besser zu zeigen.
    Ich bleib weiter dran.
    Ich halte meinen Geichtsverlust seit fast einem Jahr. Ich habe jetzt vor einer Woche angefangen meine Schritte Täglich zu erhöhen. Mal sehen ob mich das weiter nach vorne bringt.
     
  5. #4 Geextah, 11.02.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    219
    Joa würde auch sagen zwischen 23 und 25% passt ganz gut

    Meist sind solche Waagen (wie zB meine) auch ziemlicher Müll. Mit nem Caliper kommt man da etwas besser dran, wobei aber auch hier es nur ein "ungefähr" ist :)
     
  6. #5 Patti90, 11.02.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    139
    Tippe auch so auf ~25%
     
Thema:

Wie hoch ist mein KFA?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist mein KFA? - Ähnliche Themen

  1. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  2. Probleme mit meinem Puls! Viel zu hoch!

    Probleme mit meinem Puls! Viel zu hoch!: Hallo Ihr Lieben! Ich trainiere seit Monaten 3-4x pro Woche im Studio ca. 30 min. am Crosstrainer. Stufe 8. Doch bekomme ich keine Kondition, um...
  3. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  4. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  5. Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?

    Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?: Hi, hab mich hier mal schnell angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier meine Frage beantworten kann. Ich betreibe jetzt schon fast drei...