Wie hock denkt ihr ist mien Körerp Fett Anteil?

Diskutiere Wie hock denkt ihr ist mien Körerp Fett Anteil? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute laut kaliper sind es immer 18% Wollte euch nun fragen ob das hinkommen,kann ob es mehr ist? Directupload.net - 89qv2o2c.jpg...

  1. #1 MuskelLehrling, 08.12.2013
    MuskelLehrling

    MuskelLehrling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Könnt gut möglich sein, hätte ohne deine Angabe wahrscheinlich auf 20-25% getippt...
     
Thema:

Wie hock denkt ihr ist mien Körerp Fett Anteil?

Die Seite wird geladen...

Wie hock denkt ihr ist mien Körerp Fett Anteil? - Ähnliche Themen

  1. Der Shock meines lebens!

    Der Shock meines lebens!: Hallo liebe Fitness-foren gemeinde! heute mittag dachte ich mir so aus spaß, du hast schon viel zu lange nichts mehr für deinen körper gemacht,...
  2. Erfahrung mit Shock Therapy?

    Erfahrung mit Shock Therapy?: Hat jemand von euch Erfahrung mit Shock Therapy gemacht? Ich habe bisher für meine Creatin Kur Golden Creatin-Pur benutzt. In Shock Therapy sollen...
  3. vom Stubenhocker

    vom Stubenhocker: hallo an alle bin neu hier^^ ich habe im inet nicht wirklich die infos gefunden die ich brauche deshalb frag ich mal hier nach. also ich bin...
  4. Football (NFL) EIshockey (NHL) baseball...wo im TV?

    Football (NFL) EIshockey (NHL) baseball...wo im TV?: Hi, ich hab immer mehr das Bedürfnis nach diesen Sportarten...ich sehe sie einfach zu selten. Habt ihr eine Sender (kann auch Englisch) sein den...
  5. Unihockey Schlagkraft

    Unihockey Schlagkraft: Tach, Will die Schlagkraft im Unihockey verbessern. Das heisst um einiges festes schiessen können, könnt ihr mir Tipps geben? -Welche Übungen...