Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

Diskutiere Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...

  1. SwenO

    SwenO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter mitziehen mit dem steigenden Gewicht.. Ist das so richtig?
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

    Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]: Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  2. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  3. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  4. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...
  5. Allgemeine Bewertung

    Allgemeine Bewertung: Hi, Habe nun 4 Wochen regelmäßig das Fitnessstudio besucht. Nun möchte ich euch meine Ergebnise mitteilen, und würde euch bitten das ganze zu...