Wie ist mein Ernährungsplan?

Diskutiere Wie ist mein Ernährungsplan? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitnessfreunde, ich hätte paar Fragen. Profil: 17 Jahre, 183 cm 82 kilo 17,2 kfa Ziel: Kfa senken ohne viel Muskeln zu verlieren...

  1. #1 fb_ozan, 04.03.2013
    fb_ozan

    fb_ozan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessfreunde, ich hätte paar Fragen.

    Profil: 17 Jahre, 183 cm 82 kilo 17,2 kfa

    Ziel: Kfa senken ohne viel Muskeln zu verlieren

    Ernährungsplan:

    Frühstück: 100 g Haferflocken,- 250 g Magerquark,-Banane-Wasser-Shake
    1 Volkornbrot mit (light)Käse und Gurke
    Apfel

    Frühstück II: 200 g Hüttenkäse, Apfel

    Mittag: 150 g Putenbrust/Hähnchenbrust mit 100 g Naturreis und 5 Brokkoli

    Mittag II: 5 Walnüsse

    Abendessen: 150 g Putenbrust/Hähnchenbrust und Salat mit Leinöl

    Abendessen II: 150 g Thunfisch-salat mit Olivenöl

    Nachtessen: 250 g Magerquark,- 300 ml Wasser - Shake

    nach dem Training: Whey Isolate
    vor dem Training: Bcaa
    Täglich: 6 Fischölkapseln

    Verteilung Kh/Eiweiß/Fett
    233 g Kohlenhydrate
    228 Eiweiß
    Fett weiß ich nicht (1 El Leinöl, 6 Fischölkapseln, 5 Walnüsse und Olivenöl zum Braten)

    Tägliche Bedarf: 3000 kcal
    Ernährungsplan: 2300 - 2500 kcal

    Zu den Fragen:

    1. Wie ist mein Ernährungsplan? (Lebensmittelauswahl, Kalorien, Menge etc.)
    2. Wie ist die Verteilung von Kh und Eiweiß? (Es sind mehr Kh als Eiweiß, ist das nicht viel? Ich will ja fettabbauen.
    3. Habt ihr Verbesserungvorschläge? Oder ist mein Plan schon vollkommen in Ordnung?


    Wäre auf einige Antworten sehr dankbar

    Danke im Voraus

    Lg Ozan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist mein Ernährungsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fb_ozan, 05.03.2013
    fb_ozan

    fb_ozan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand antworten?
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 05.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Finde ihn gut, würde aber Eiweiss erhöhen auf inForm von 500 gr Quark für die Nacht .
     
  5. #4 fb_ozan, 05.03.2013
    fb_ozan

    fb_ozan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte ich für die Massephase die ich noch 2 monate vor mir habe essen? Was sollte ich in mein Ernährungsplan für Definiton die oben angegeben ist noch reintuhen? ich brauche 800 - 900 kcal zusätzlich weil mein plan schon 2254 kcal hat
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 05.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Von allem etwas mehr Essen , und gegebenenfall noch einen Haferflockenshake zwichendurch .

    Schau doch hier mal unter Rezepte ;)
     
  7. #6 fb_ozan, 06.03.2013
    fb_ozan

    fb_ozan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    endgültiger Plan für Definiton:

    Frühstück: 50 g Haferflocken,- 250 g Magerquark,-Banane-Wasser-Shake

    Frühstück II: 200 g Hüttenkäse, Apfel

    Mittag: 200 g Putenbrust/Hähnchenbrust mit 50 g Naturreis und 4 Brokkoli

    Mittag II: 5 Walnüsse

    Abendessen: 200 g Putenbrust/Hähnchenbrust und Salat mit Leinöl

    Abendessen II: 150 g Thunfisch-salat mit Olivenöl

    Nachtessen: 250 g Magerquark,- 300 ml Wasser - Shake

    Kalorienbedarf: 2725 kcal
    Ernährungsplan: 2176 kcal
    Kaloriendefizit: 549 kcal


    140 g Kohlenhydrate
    70 g Fett
    280 g Eiweiß

    Weniger Kohlenhydrate als 140 g ist übertrieben oder?
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 06.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, bei einem Richtwert von 270-340 gr Kohlenhydrate bestimmt .
     
  9. #8 fb_ozan, 06.03.2013
    fb_ozan

    fb_ozan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ist mein Plan vollkommen in Ordnung und ich muss nichts mehr ergänzen/rausstreichen/vermehren?
     
  10. Anzeige

  11. #9 jo.bouscheljong, 06.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du, woraus ich noch nicht schlau geworden bin , zur Zeit in der Defi Phase bist, ist es so vollkommen in Ordnung.

    Viel Erfolg.;)
     
  12. #10 fb_ozan, 06.03.2013
    fb_ozan

    fb_ozan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort :) bin grad noch in der Massephase ab Mai werde ich dann mit der Defi Phase anfangen

    Lg Ozan
     
Thema: Wie ist mein Ernährungsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan mit 2300

    ,
  2. ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Wie ist mein Ernährungsplan? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  2. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  3. Stimm mein Ernährungsplan wirklich?

    Stimm mein Ernährungsplan wirklich?: Hallo zusammen :o Ich habe seit 2 Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und habe endlich meinen inneren Schweinehund überwinden...
  4. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...