wie ist zu splitten?
Diskutiere wie ist zu splitten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, es tut mir leid dass ich wieder ein eigenes Thema erstellen muss aber durch die Suche wird doch nicht immer alles beantwortet. Zum Thema:...
Thema: wie ist zu splitten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zu splitten
Die Seite wird geladen...
-
wie ist zu splitten? - Ähnliche Themen
-
Wie am besten splitten?
Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt... -
Training splitten??
Training splitten??: Hi liebe Sportler, ich trainiere seit einem Jahr, mein Training dauert immer sehr lang und ich wollte fragen wie ich am besten mein Training... -
Muss man Training splitten?
Muss man Training splitten?: Ich trainiere regelmäßig jeden 2. Tag! Ich bin mir nicht sicher, ob das so wichtig ist zu splitten, eine zeit lange habe ich es gemacht....... -
Trainingsplan splitten
Trainingsplan splitten: Hallo zusammen. Ich bertreibe nun seit ca. 6 monaten Krafttraining. Mein Trainingsplan sah bis jetzt folgendermaßen aus: 3 Sätze zu je 15 WH 1.... -
GK Plan splitten, geht das?
GK Plan splitten, geht das?: Hi Fories, ich hab mal ne Frage... Ich hab gerade meinen 3. GK Plan bekommen und komme gut voran. Da ich aus zeitlichen Gründen (und auch durch...