wie kalorienbedarf übertreffen?

Diskutiere wie kalorienbedarf übertreffen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ich möchte gern zu nehmen. natürlich könnte ich jetzt jeden tag zu mäces fahren und mir total viel süßigkeiten reinballern. nur ist das nicht...

  1. #1 si.pack., 22.12.2007
    si.pack.

    si.pack. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich möchte gern zu nehmen. natürlich könnte ich jetzt jeden tag zu mäces fahren und mir total viel süßigkeiten reinballern. nur ist das nicht wirklich
    gesund auch von eiweißpulvern hatle ich nicht viel.
    daher meine frage wie ihr es schafft zb über 3000kcal zu kommen.
    was habt ihr so gegessen könnt ihr tipps geben. Für kalorienreiche getränke zb odr appetit anreger? danke
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Viel Reis/Nudeln dazu rotes Fleisch (nicht allzu mager),oder Fisch (Lachs)
    Außerdem Haferflocken,Vollkornbrot,Schinken,Hüttenkäse,Hackfleisch,Käse,Milch,Eier,Erdnussbutter(!!) ;)

    Dazu viel Obst und Salat und vllt ein selbstgemachter Shake (Rezepte gibts unter SuFU :) )


    lg SparX
     
  4. Gast

    Gast Guest

    einfach gesunde sachen essen (wie zB die produkte von sparx) und ddavon dann einfach mehr essen als gewöhnlich und kleine zwischenmahlzeiten zwischen frühstück/mittag, nach dem training , vorm schlafen - normal nimmt man dann zu - aber das ist wieder vom körpertyp abhängig
     
  5. #4 KingLui, 23.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hau dir am Tag ein paar Nüsse rein...Kann Wunder wirken.
    Ansonsten stimme ich dem SparX zu.

    Grüße KL
     
  6. #5 Stadtkind, 23.12.2007
    Stadtkind

    Stadtkind Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Selbstgemachte Shakes wirken wahre Wunder: 250g Schmelzflocken + Milch + irgendein Obst für den Geschmack = 1000 kcal
     
Thema: wie kalorienbedarf übertreffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienbedarf nudeln

Die Seite wird geladen...

wie kalorienbedarf übertreffen? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  3. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  4. Genauer Kalorienbedarf

    Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,...
  5. Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?

    Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?: Hallo, Es gibt ja viele Frauen, zum Beispiel auch einige youtuberinnen (zum Beispiel Lealoveslifting), die täglich über 3000 Kalorien essen...