Wie kann ich am besten anfangen?

Diskutiere Wie kann ich am besten anfangen? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin sehr dürr und würde ungern in ein Fitnessstudio gehen da mir die blicke etwas unwohlsein bringen würden. Da ich in einer...

  1. #1 NivekRedew, 22.10.2014
    NivekRedew

    NivekRedew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin sehr dürr und würde ungern in ein Fitnessstudio gehen da
    mir die blicke etwas unwohlsein bringen würden. Da ich in einer Kleinstadt
    wohne & mich hier jeder kennt durch meinen Beruf.

    Dazu zusagen ist noch ich nehme nicht zu egal wie viel ich esse.
    Vlt. ist das ein Hinweis den man benötigt um mir Tipps zu geben. 20140515_075509182_iOS.jpg 20140620_174753.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 22.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Du isst nicht viel wenn du nicht zunimmst.

    Wieso ist dir unwohl wenn du ins Studio gehst? Weil du dürr bist?

    Ansonsten - 1. Link in meiner Signatur lesen und dich über BWE's, also Body Weight Excercises schlaumachen.
     
  4. #3 NivekRedew, 22.10.2014
    NivekRedew

    NivekRedew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse viel und vor allem fettig.
    Ich hole mir täglich auf arbeit currywurst mit pommes.
    Wenn ich sage das ich viel esse und dennoch nicht zunehme wird
    das schon stimmen!
     
  5. #4 rosch1986, 22.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das wohl nicht stimmen!
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich hatte vor nem Dreiviertel Jahr 55kg auf 174cm...
    Sah auch nicht so überragend aus... Aber jeder fängt mal klein an ;)

    Und lieber zu dünn und ne ordentliche massephase...
    Frag mal in die Runde wer hier n paar Kilo zu viel hat und die nicht richtig runter bekommt...

    Iss ganz normal...
    Morgens und abends 100g Haferflocken (am besten gemahlen) und 500ml 3,5% Milch...
    Da hast pro Woche mal gut 500g-1000g mehr drauf...

    Lg irok
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Beratungsresistent...
    Mach weiter wie bisher aber wunder dich nicht das nichts passiert.

    BTW: Currywurst und Pommes ist so ziemlich das ungesündeste Fastfood was man sich geben kann.
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du alles besser weist, was machst du dann überhaupts hier!

    PS: Du isst zu wenig! Wieviel Kalorien isst du denn täglich?
     
  9. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich mir etwas zur Seite legen für Hantelbank, Gewichte, Kurzhantelstange etc, fürs Training in den eigenen vier Wänden. Wie ich gelesen habe, kommt dir das wohl recht gelegen.

    Dann ist nicht nur der Nahrungsgehalt und die Menge von Bedeutung sondern auch die regelmäßige Zufuhr. Currywurst mit Pommes ist nicht wirklich geeignet zum "gesunden zunehmen". Eiweiß, gesundes Fett, Kohlenhydrate und Vitamine sind wichtig.

    Grüße
     
  10. #9 Klimperli, 23.10.2014
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich meinem Vorredner an. Kauf dir einfach n paar Hanteln, oder gleich eine Hantelbank für Zuhause. Erstell dir einen Ernährungsplan und halte dich strikt daran. Lass dich online beraten für einen Trainingsplan. Und schon kannst du loslegen und zunehmen :)
     
  11. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede. :)

    Wenn ich du wäre, würde ich zuerst auf Seiten wie http://www.profihantel.de gehen, mich da umschauen und ein bisschen Preise vergleichen. Dann lass dir einen Ernährungs und Trainingsplan zusammenstellen. Daraufhin weißt du ja bereits was du für Trainingsgeräte brauchst. Dann online bestellen und zuhause anfangen.

    So und nicht anders habe ich es gemacht. Übrigens ebenfalls mit besagtem Shop.

    Viel Muskel und Schweiß wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
     
  12. Anzeige

  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  14. #12 sternocleidomastoideus, 03.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Les dich mal ein bisschen ein zum Thema Training UND Ernährung. Nur das richtige Zusammenspiel vieler Faktoren bringt den richtigen Erfolg. Dann nimmst du einen Standard-Trainingsplan für Einsteiger und machst erstmal was.

    P.S. Currywurst mit Pommes und weiteres aus dieser "Gattung" lass mal konsequent weg, genauso wie Cola, Red Bull und anderen Kram......


    Viel Erfolg und vor allem: Viel Spass!
     
Thema:

Wie kann ich am besten anfangen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich am besten anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...
  2. wie kann ich am besten creatin abwiegen

    wie kann ich am besten creatin abwiegen: hallo alle zusammen ich hba ein problem ich will übermorgen mit ner kreakur anfangen und mir ist eingefallen as icvh ja so um die 5 g haben...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!