Wie kann ich gesund an Gewicht zulegen?

Diskutiere Wie kann ich gesund an Gewicht zulegen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,80m groß und wiege gerade mal ca. 55kg. Ich würde gerne an Gewicht zunehmen, bräuchte dazu jedoch eine Art...

1. JD.

JD. Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,80m groß und wiege gerade mal ca. 55kg. Ich würde gerne an Gewicht zunehmen, bräuchte dazu jedoch eine Art Ernährungsplan von Leuten die sich damit auskennen, und ich denke, dass ich damit hier richtig bin. Was und wieviel sollte ich bevorzugt essen um an Gewicht/Masse zuzulegen, bzw. wie finde ich das Optimale für mich heraus? Außerdem würde ich gerne wissen was zu tun ist, damit sich die Masse auch "ansetzt" bzw. beständig ist, und ich nicht nach 1 Woche wieder vor dem selben Problem stehe.

Bin dankbar für jeden Tipp!

JD.

2. Anzeige

Thema: Wie kann ich gesund an Gewicht zulegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpermasse zulegen

,
  2. an gewicht zulegen

,
  3. gewicht zulegen

,
  4. gesund gewicht zulegen,
  5. gesund masse zulegen,
  6. gesund zulegen,
  7. körpermaße zulegen,
  8. schnell gewicht zulegen,
  9. wie gesund körpermasse zulegen,
  10. masse zulegen gesund,
  11. schnell körpermasse zulegen ,
  12. gesund masse zulegen frauen,
  13. an körpermasse zulegen,
  14. ich möchte gesund an masse zulegen,
  15. wie gewicht zulegen,
  16. gewicht zulegen bodybilding,
  17. wie kann man zulegen,
  18. wie kann man schnell zulegen ,
  19. wie an gewicht zulegen,
  20. optimalgewicht im bodybuilding,
  21. wie kann ich gewicht zulegen,
  22. 16 jahre 1 80 gross optimalgewicht,
  23. welche körpermaße sind optimal,
  24. optimal gewicht mit 1m70cmm,
  25. gesund an maße zulegen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich gesund an Gewicht zulegen? - Ähnliche Themen

1. kann Eiweißpulver ungesund sein?

kann Eiweißpulver ungesund sein?: Hallo Leute :) Ich frage mich zur Zeit ob Eiweßpulver wirklich so gesund für den Körper ist oder ob es doch eher schädlich ist. Zu meiner...
  2. Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?: Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner...
  3. kann das schon ungesund sein!?

kann das schon ungesund sein!?: trinke am tag meine 4-5liter wasser,muss aber dadurch aber sehr sehr oft aufs WC,kann das auch schlecht sein für den körper;blase und so ?( !?...
  4. Etwas Training für Zuhause / Kann das was ich mache gesund sein ;)?

Etwas Training für Zuhause / Kann das was ich mache gesund sein ;)?: Hi... (Ups.. sehe gerade, dass das ja nen Bodybuildingforum ist :D :D... ääähm.. vielleicht könnt ihr ja trotzdem was dazu sagen) erstmal :]...
  5. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...