wie kann ich mein training "Boosten"?

Diskutiere wie kann ich mein training "Boosten"? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; nabend, ich traniere nun seit einem halben jahr... gut ich weiss... wirklich viel ist das nicht aber dafür 6-7 mal die woche... nun wollte ich mal...

  1. #1 lumpihum, 17.02.2008
    lumpihum

    lumpihum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nabend, ich traniere nun seit einem halben jahr... gut ich weiss... wirklich viel ist das nicht aber dafür 6-7 mal die woche... nun wollte ich mal fragen, ob ich außer aminos,carnitn und täglich 2x 4komponenten eiweiss und guter ernährung noch so nehmen bzw machen kann...
    mein trainer meinte ich soll nochn ahlbes jahr warten bis ich creatin nehmen kann weil ich mir sonst die gelenk usw kaputt mache...
    gut das will ich ja uch so machen, ich denke mal er weiss wovon er redet, aber nun wollte ich doch mal fragen wie mit NO-Boost oder sowas in der art aussieht?
    ist sowas für einen anfänger unbedenklich und wie lange nehme ich das ein und zu welcher dosierung?

    mfg. und danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 JimPanse, 18.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte das alles für relativ überflüssig, erst recht so früh am Anfanf, wie du es noch bist.
    Spar lieber dein Geld :]
     
  4. #3 James Ryan, 18.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe da sind Cardio einheiten zwischen :zack
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da kriegt man doch echt den totalen rappel.


    sowas meine ich, wenn ich sage DEIN THREAT NERVT !


    siehe

    hier



    ist nicht argh bös gemeint, aber denk nach bevor du was schreibst. und vorallem schreib nicht in 2 unterforen vom sinn her das selbe. das ist blödsinn und kostet nur unnötig zeit der anderen user des forums.




    gruß
    hummel
     
  6. #5 Flashman, 19.02.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 lumpihum, 20.02.2008
    lumpihum

    lumpihum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jop, bei meinem training sind 1-2 cardioeinheiten drin, zu je 1 std crosstrainer.
     
  8. Anzeige

Thema: wie kann ich mein training "Boosten"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training boosten

    ,
  2. wo kann ich mein training

    ,
  3. wie kann man boosten

    ,
  4. wie kann ich boosten
Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein training "Boosten"? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  2. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  3. Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?

    Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so...
  4. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  5. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...