wie kann ich zunehmen?

Diskutiere wie kann ich zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute. also zu mein Problem ich kann soviel Essen wie ich möchte nur ich werd halt nicht dicker. das dauert bei mir ganz schön lange bis ich...

  1. #1 Skyliner1987, 07.01.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. also zu mein Problem ich kann soviel Essen wie ich möchte nur ich werd halt nicht dicker. das dauert bei mir ganz schön lange bis ich dicker werde. könntet ihr mir tips geben was ich z.B Abends vorm ins Bett gehen vorher noch essen könnte.

    Am besten wollte ich wohl gerne son paar tips für alles wissen sprich, morgens mittags abends.

    sage schonmal vielen dank für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie kann ich zunehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skaface, 07.01.2007
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Masse aufbauen willst dann futtere so alle 3-4 Stunden eine normale Mahlzeit die du normal zu dir nimmst
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    unter der foren-suche wirst du ähnliche beiträge bereits finden ... nicht all zu lange her.
     
  5. #4 Skyliner1987, 08.01.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man am besten vorm schlafen gehen essen. muss bestimmt irgendetwas sein was lange im magen liegt oder?
     
  6. Anzeige

Thema: wie kann ich zunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was essen für zunehmen

    ,
  2. Mit was kann ich zunehmen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kann jeder beliebig zunehmen?

    Kann jeder beliebig zunehmen?: Hallo Forum, mein Alter ist 21 (male), mein Körpergewicht ist 56 Kg, ein Traumgewicht (für jede Frau). Die Frage ist, wie kann ich aufklotzen?...
  2. Ich kann nicht zunehmen

    Ich kann nicht zunehmen: Hi, ich hab da ein Problem, ich kann im essen was und wieviel ich will aber ich nehme einfach nicht zu. Früher war mir das egal und ich hab da...
  3. Wie kann ich zunehmen??

    Wie kann ich zunehmen??: Hi, ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage: Wie kann ich es schaffen endlich Gewicht zuzunehmen? Bin 1,78m groß und wiege 70kg....
  4. Kann man mit Fitness zunehmen ?

    Kann man mit Fitness zunehmen ?: Hallo hatte eine frage bin 1,80 lang und 65 kg schwer ich will gerne mit fitness anfangen und regelmäßig tranieren gehen, würd ich dadurch noch...
  5. kann nicht zunehmen

    kann nicht zunehmen: Hallo find es echt cool dass es hier so ein Forum gibt ICh habe auch das gleiche Problem wie die anderen und zwar dass ich kein gramm zunehmen...