Wie kann man etwas kräftiger werden?

Diskutiere Wie kann man etwas kräftiger werden? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen, habe mich ein wenig hier durchgeklickt um was passendes zu finden, doch fand nicht unbedingt was passendes. Ich bin 27...

  1. #1 Howard beal, 07.11.2011
    Howard beal

    Howard beal Guest

    Hallo alle zusammen,

    habe mich ein wenig hier durchgeklickt um was passendes zu finden, doch fand nicht unbedingt was passendes.

    Ich bin 27 jahre, 1,68m groß, wiege ca. 63 kg und wirke etwas schmal.

    Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu, möchte aber gerne etwas kräftiger sein, nicht unbedingt ein Muskelpacket sonder eher athletisch.

    Ich würde gerne etwas breitere Schultern haben, liegt das an meinem Knochenbau oder bekommt man durch training trotzdem sichtbare breitere Schultern?
    Ich habe eine Arbeit im Büro, sitze viel und habe sonst auch nicht viel Zeit, möchte aber gerne etwas mehr Fitness machen und mich um eine gesunde Ernährung kümmern. hat jemand Tipps was ich so zu hause machen kann, so dass ich vielleicht auch nicht "nur" breitere schultern bekomme sondern auch der rest des körpers proportional zum rest passt?

    Ich hatte eine zeit lang auch Kraf Maga gemacht, hat Spaß gemacht und man hat auch einer gefülltere Hose gemerkt. Wäre Kampfsport auch eine gute möglichkeit um mich Fit zu halten und auch breitere Schultern zu bekommen?

    Sorry für die rießen fragen, ich habe in diesen Themen nur keine Ahnung, vielleicht kann mir jemand hier gute Tipps geben.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 07.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Achso,...

    ich kann während der Arbeit mir gemütlich Nahrungsergänzungsmittel zuführen, ich komme nur früh und Abends zum richtigen Essen sozusagen, zwischendurch esse ich fast nix, vielleicht ein Crousain oder so.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Deine Ernährung=Schlecht. Befass dich mit den Grundlagen.

    Deine "Ausrede" (keine Zeit)=Schlecht.
    Zeit lässt sich immer finden (wenn man den Willen dazu hat).
    Früher aufstehen.....später ins Bett gehen....was auch immer.

    Wer sagt, er hat keine Zeit:
    Fernseher abschaffen....schon hat man täglich bis zu 2 Stunden mehr "Zeit"...
    (nicht ganz ernst nehmen)...

    Wenn es dir hauptsächlich um "breite Schultern" geht, bzw. um ein "sportliches Aussehen".
    Geh schwimmen.

    Die meisten Hallen/Freibäder oder Badeseen bieten "frühschwimmen" an-das kannst du vor der Arbeit.
    Starte mit 3mal pro Woche für 30 Minuten...
    Dehne das auf 3-4mal 45 Minuten aus..
    Dann Intervalle..

    "Nahrungsergänzungsmittel" bringen keine breiten Schultern.
    Training/Gesunde Ernährung/Erholung bringt das......
     
Thema: Wie kann man etwas kräftiger werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kräftiger werden

    ,
  2. wie kann ich kräftiger werden

    ,
  3. wie wird man kräftiger

    ,
  4. wie kann man kräftiger werden,
  5. ich will kräftiger werden,
  6. wie kräftiger werden,
  7. wie werde ich kräftiger,
  8. wie kann man kräftig werden,
  9. wie wird man kräftig,
  10. Kräftiger werden ernährung,
  11. ich möchte kräftig werden,
  12. will kräftiger werden,
  13. was essen um kräftiger zu werden,
  14. ich möchte etwas kräftiger werden,
  15. wie soll ich mich kraftigen,
  16. wie kann ich kräftig werden,
  17. wie kann ich kräftiger,
  18. wird man durch kampfsport kräftiger,
  19. wie kann ich ein kräftiges mann,
  20. kräftiger durch kampfsport,
  21. werde nicht kräftiger,
  22. wie kann ich mich kräftigen,
  23. ernährung um kräftiger zu werden,
  24. so wird man kräftiger,
  25. kräftiger werden für kampfsport
Die Seite wird geladen...

Wie kann man etwas kräftiger werden? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich konzeptuell etwas verbessern?

    Wo kann ich konzeptuell etwas verbessern?: Mein ungefährer Trainingsplan: Ich nehme ggf. die Runde mit leichten Gewichten zum Warmmachen in meiner Auflistung weg, da ich in die keine...
  2. Etwas Training für Zuhause / Kann das was ich mache gesund sein ;)?

    Etwas Training für Zuhause / Kann das was ich mache gesund sein ;)?: Hi... (Ups.. sehe gerade, dass das ja nen Bodybuildingforum ist :D :D... ääähm.. vielleicht könnt ihr ja trotzdem was dazu sagen) erstmal :]...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!