Wie komme ich auf meinen täglichen Eiweißgehalt?
Diskutiere Wie komme ich auf meinen täglichen Eiweißgehalt? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Einige hier im Forum sagen man muss ca 2-3 gramm/Körpergewicht Eiweiß zu sich nehmen. Ich wiege auf 1,95 ca 76 Kilo, das wären bei mir ca. 150g...
Thema:
Wie komme ich auf meinen täglichen Eiweißgehalt?
Die Seite wird geladen...
-
Wie komme ich auf meinen täglichen Eiweißgehalt? - Ähnliche Themen
-
Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?
Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?: Hallo aus Österreich! ich habe vor etwa 3 Wochen mit Training begonnen, da ich was für meinen Körper machen will. Zusätzlich ist es auch mein... -
Wie bekomme ich meinen Puls runter??
Wie bekomme ich meinen Puls runter??: Hey zusammen, ich gehe nun seit anfang februar 3-5 mal die woche ins Fitnessstudio.. Irgendwie habe ich nach ein paar mal strampeln (auf dem... -
komme nicht auf meinen puls.....
komme nicht auf meinen puls.....: hätte mal eine frage:hab ja geschrieben das ich am crosstr. meine ausdauer und die fettverbr. steigern will!!dazu were ein puls-bereich von... -
Bekomme meinen Bauchspeck nicht weg :-(
Bekomme meinen Bauchspeck nicht weg :-(: Hi, Ich habe mich mal hier im Forum angemeldet da ich ein problem mit meinen Bauchspeck hab, also ich bin 184 cm groß und wiege so 87 Kilo (ist... -
Ich komme nicht weiter...
Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...