Wie komme ich von hier an weiter?

Diskutiere Wie komme ich von hier an weiter? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. Seit ich denken kann, bin ich stark übergewichtig. Vor genau einem Jahr habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich habe meinen Job...

  1. #1 bugmenot, 02.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2015
    bugmenot

    bugmenot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Seit ich denken kann, bin ich stark übergewichtig. Vor genau einem Jahr habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich habe meinen Job gekündigt, mich selbstständig gemacht und endlich mit dem Trainieren und der Ernährungsumstellung angefangen.

    Ich bin 28 Jahre, habe mit 135 Kilo angefangen und bin jetzt bei 99/100 Kilo. Das ist bei 176 cm noch zu viel, das weiß ich auch alles. Ich gehe 2-3x die Woche ins Fitnesscenter.

    Eigentlich bin ich schon sehr zufrieden. Was mich stört: Jetzt geht nicht mehr viel. :mad: Und gerade die Ringe am Bauch sind noch heavy (wohingegen die Beine und gerade die Schultern eigentlich schon ziemlich gut sind…).

    Vor drei Wochen habe ich ein neues Fitnesscenter gewählt. Dort ist mein Plan jetzt 10 Minuten aufwärmen (Crosstrainer oder Rad), dann 2-3 Runden Milon Zirkel (Der milon Kraft-Ausdauer-Zirkel) und anschließend nochmal 20 Minuten aufs Laufband oder Rad.

    Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob das passt - irgendwie kommt mir das alles sehr wenig vor, obwohl gerade der Zirkel doch sehr anstrengt.

    Außerdem würde ich gerne - ich bin (inzwischen) sehr eisern in meinem Tun - z. B. Abends einen Shake statt Abendessen essen (die, die ich probiert hatte, machen mich unglaublich satt).

    Habt ihr Empfehlungen für die Shakes? Was sagt ihr zum Trainingsplan?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 05.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie komme ich von hier an weiter?

    Abnehmen tust du nur über die Ernährung - zum Trainingsplan kann ich nix sagen, da du anscheinend denkst dass du den zum abnehmen brauchst

    Was ist dein Ziel? Auch Muskelaufbau? Oder nur abnehmen?
     
  4. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie komme ich von hier an weiter?

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du genau willst.
     
Thema:

Wie komme ich von hier an weiter?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich von hier an weiter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...

    Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...: hoffe auf viele neue Anregungen und Tipps
  2. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  3. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  4. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  5. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....