wie kriege ich einen six-pack?

Diskutiere wie kriege ich einen six-pack? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Das ist genetisch bedingt. Frauen bauen am ersten Fett an den Oberschenkeln Huefte und oberarmen auf. Maenner dagegen in der Regel in der...

  1. #21 Muscat Coach, 29.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genetisch bedingt. Frauen bauen am ersten Fett an den Oberschenkeln Huefte und oberarmen auf. Maenner dagegen in der Regel in der Koerpermitte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie kriege ich einen six-pack?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    @ j@nni0815 - ich bin ja mal gespannt. Den Bauch habe ich schon immer intensiv mittrainiert.


    Seit 4 Monaten gehe ich nicht mehr ins Fitnessstudio und hab alles nach Hause verlegt. Laufe draußen und gut 3x/Woche zum Abend hin Bauchübungen Crunches ... bis es weh tut und das tut es recht schnell schon. ich mache gut 15-20 Wiederholungen, lasse mir dann vielleicht eine halbe Minute Pause und dann noch einmal. Wenn ich fit bin vom restlichen Tag schaffe ich das gut 4x, allerdings steigert sich der Schmerzbereich bei jedem Satz - ist doch normal, oder?
    Bin ich da zu ehrgeizig mit mir selbst?
    Ich dachte auch, dass ich nach gut 6 Monaten intensiven Training und der Fettreduktion ein nettes Ergebnis habe. Übertreiben will ich es ja nciht, aber ich finde es schon schön, wenn man die Muskelansätze auch bei Frauen sieht.

    Das ich mein Fett nicht punktuell verlieren kann, ist mir leider schon bewußt *schnief*

    bye Vana* :bäh
     
  4. #23 j@nni0815, 30.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Tag Vana*,

    darf ich mal fragen, wie Du Deinen Bauch trainiert hast, als Du noch ins Studio gegangen bist? Ich mach' die Crunches mit Gewicht, das brennt wie Feuer, aber da tut sich was. Ich kann mir vorstellen, dass das ohne Gewicht nicht ganz so effektiv ist, oder nicht?

    Hast Du Deinen Bauch mal fotografiert? Ich seh' anhand von Bildern meine winzigen kleinen Fortschritte, ein geiles Gefühl. :D Ohne die Bilder-Doku würde ich fast denken, ich trete auf der Stelle.

    LG

    J@nni
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fotografiert ja, aber keine wirkliche Doku daraus gemacht. Wäre an sich eine super Idee, muss nur noch in die Tat umgesetzt werden! Es hat sich schon einiges getan, nur unter meiner Fettschicht. Beim Anfassen merke ich das ja, nur sehen eben nix *schnief*

    Ich hab ohne Gewichte die Crunches gemacht, aber in verschiedenen Haltungen. Füße abgelegt, dafür die Zehen in die Luft gestreckt oder die Beine in 90° angewinkelt in der Luft gehalten. Die Seiten einfach nur, indem ich die Beine zur Seite gelegt habe. Das mit den Gewichten ist ebenfalls eine gute Anregung. Hab daheim eine Hantel zum Auseinanderbauen und eventuell aufstocken. Jeweils 2,5 Kg Scheiben.

    Im Laufe des Abends werde ich ein Bild von meinem Bauch reinstellen zum Kritisieren :D im Ernst, ich finde Deine Anregungen toll!!!! Danke schon mal!!!!!

    bye Vana*
     
  6. #25 j@nni0815, 30.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Super, dann bin ich mal gespannt! :]

    Und das mit dem "Beine in die Luft" und so, ach Du meine Güte, das ist richtig anstrengend, oder? Das habe ich noch nicht gemacht, aber es sieht krass aus, wenn ich mir die Meschen anschaue, die das machen. *grins*

    Wünsch' Euch 'nen schönen Abend.

    J@nni
     
  7. #26 bellybutton, 03.09.2006
    bellybutton

    bellybutton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wow!!!

    ich bin jetzt richtig motiviert.ich dachte das ist bei mir nur so.hätte ich auch keine fotos gemacht würde ich auch denken da tut sich nicht.

    bei meiner freundin ist das anders.aber ihr stargewicht war 80kg bei einer körpergröße von 1,57m.
    innerhalb von einem halebn jahr wog sie nur noch 66kg und jetzt sind es schon 60kg.

    woran liegt das,das man es bei ihr gleich sieht?
     
  8. Anzeige

  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bellybutton :)

    wenn Deine Freundin nur 1,57m groß ist, hatte sie Übergewicht. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass man in solch einem Fall schneller abnimmt durch Ernährungsumstellung und/oder sportliche Aktivitäten als jemand, der eigentlich schon seinen Bereich des Normalgewichts erreicht hat.

    Ich fühl mich nicht zu schwer und auch beim wiegen stört mich die Zahl nicht. Ich möchte aber meinen Körper formen. Daher diese tolle Idee mit den Fotos. Hatte ich vorher auch nicht gemacht und nun ein neuer Ansporn für mich! :]

    Wird schon klappen und wenn wir uns hier drüber den Kopf stützen!

    Liebe Grüße
    Vana :bäh
     
  10. #28 Domino Harvey, 14.02.2007
    Domino Harvey

    Domino Harvey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User

    Nun habe ich auch eine Frage zum "Frauensixpack"...

    Ich trainiere seit ungefähr 1,5 Jahren, auch meinen Bauch...

    Wenn ich ins Studio gehe (ca. 2-3x die Woche) sieht mein Bauchtraining so aus:

    3x20 Crunches
    3x20 Abdominal Crunch mit ca. 25 Gewicht (ab und zu mehr, nie weniger)
    3x10 Knieheben

    Seit neuestem (ca. 1 Monat) 3x 10 Seitheben je Seite...

    ab und zu zuhause ca. 30 Chrunches.

    Wie kann ich mein Training optimieren? Einen Stand meines Bauchs seht ihr in der Gallerie. Mein einziges weiteres Problem: ein bisschen "Hüftspeck"... was kann man dagegen tun?
     
Thema: wie kriege ich einen six-pack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack in 6 monaten frau

    ,
  2. übungen für frauensickspack

    ,
  3. six pack frauen in 6 monaten

    ,
  4. bilder von frauen die 1.75m sind und ungefähr 58 kg wiegen,
  5. wie kriege ich einen frauensixpack,
  6. 1 75 sixpack,
  7. sixpack in 6monaten,
  8. zum frauen sixpack innerhalb von 3 monaten,
  9. sixpack in 6 monaten,
  10. sixpack in 6 monaten als frau,
  11. 6 monate sixpack frauen,
  12. wie kriege ich ein sixpack,
  13. sixpack kriege,
  14. sixpack kriegen wie,
  15. wie kriege ich einen six,
  16. six pack frau 6 monate,
  17. kriege ich in 6 monaten ein geile körper hin,
  18. wie kriege ich als kraftsportler einen sixpack,
  19. 3 monate fitnessstudio und noch kein sixpack,
  20. wie krige ich zuhause ein six pacjk in 3-4 monaten,
  21. sixpack frauen in 3 monaten,
  22. wie kriegen frauen sixpack,
  23. wie ich in 6 monaten ein six pack kriege,
  24. wie kriege ich in 3 monate ein sixpack,
  25. wie kriege ich sixx
Die Seite wird geladen...

wie kriege ich einen six-pack? - Ähnliche Themen

  1. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  2. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  3. minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht)

    minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht): Hallo liebe Community, Mein Problem: Eigentlich setzt man sich ja beim Fitness ein Ziel, auf welches man hinarbeitet. Ich habe leider zwei...
  4. Neuer Trainingsplan - Bauch wegkriegen

    Neuer Trainingsplan - Bauch wegkriegen: Hey Leute, ich würde gerne meinen Trainingsplan umstellen, da ich eher etwas für eine sportlichere Figur machen will. Mein Alter...
  5. Brustfett wegkriegen

    Brustfett wegkriegen: Hallo mal ne Frage an die Fachkundigen hier. Hab in meiner Examensphase viel an Gewicht zugelegt, jetzt bin ich dabei das alles wieder...