Wie kriegt man diese Muskelform?

Diskutiere Wie kriegt man diese Muskelform? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe schon oft gelesen, dass die Muskelform genetisch bedingt ist. Gibt es aber eine bestimmte Übung, die diese Muskeln mehr...

  1. bigb0x

    bigb0x Neuer Benutzer

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    Hallo Leute,

    ich habe schon oft gelesen, dass die Muskelform genetisch bedingt ist. Gibt es aber eine bestimmte Übung, die diese Muskeln mehr oder weniger fordert? Oder wie krieg ich diese? Ich habe 2 Bilder hier als Beispiel(Seitenmuskeln):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke!!!!!!
     
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  3. #2 vicious, 09.08.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    wenig körperfettanteil.
     
  4. #3 Flashman, 09.08.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

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    Dafür habe ich lange gebraucht für meine seitliche Bauchmuskulatur. :D

    Natürlich ein geringer KFA und vor allem auch die Veranlagung.
    Viele setzen direkt an diesen Stellen KF an.

    Aber trotzdem viel wichtiger ist einfach hartes Training.

    Meine Lieblingsübung: (Das bin nicht ich - obwohl die Frisur geil ist)

    [​IMG]
     
  5. #4 Shorty#16, 09.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

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    Meiner Meinung nach total sinnlose Übung.

    Gescheiter TP mit Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben und die "Dinger" kommen von alleine.
     
  6. #5 Muscat Coach, 09.08.2009
    Muscat Coach

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    Die Übung ist in der Tat so ziemlich für die Füße - zumindest im leistungsorientrierten Fitnesssport
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

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    Und die Frisur ist auch beschissen :D
     
  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

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    Hmm, also wenn ich die Übung langsam ausführe hab ich am nächsten tag ordentlichen muskelkater!
    Aber naja, vielleicht auch geschmackssache, ich mag se ! :)
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

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    Hängt das nicht auch vom Körperbau ab?
    Beispiel:
    Ein Freund von mir ist 175cm groß, wiegt circa 75kg.
    Bin ebenfalls so groß, hab aber 6kg weniger und nen Kfa von 13%.
    Bei ihm ist optisch mehr Fett vorhanden, er hat aber diese Form ziemlich ausgeprägt. Ich hingegen habe die nur wenn ich meinen Körper in der Leistengegend anspanne, und dann sieht man es auch nur leicht.
     
  10. #9 Sekedow, 10.08.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

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    Ich habe keine Ahnung, würde aber darauf tippen, dass es hier nur um die Relation genetische Form Becken und genetische Form Bauchmuskel geht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man gescheite Bauchmuskeln und einen niedrigen KFA hat.
     
  11. #10 Flashman, 10.08.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

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    Meine Güte, was habt ihr denn alle?
    Ich hab damit ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

    Ich mach selber Kniebeugen, aber das die Dinger von kniebeugen kommen ist
    mir neu. Aber dazu lernen zuh' ich immer gerne.
     
  12. justy

    justy Erfahrener Benutzer

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    :] Kann mich Flaschman nur anschliessen! ;)
     
  13. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

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    Hey mach schweres Kreuzheben und freie Kniebeugen dann werden bei dir diese Seitenspoiler schon wachsen :D bei mir hats voll was gebracht ...
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

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    Also ich habe weder die gezeigte Übung da oben jemals gemacht, noch habe ich bis jetzt gezielt die seitliche Bauchmuskulatur trainiert - trotzdem ist diese "Muskelform" ziemlich ausgeprägt bei mir.

    Nötig ist ein gezieltes Training also mMn nicht unbedingt, vllt hilft es aber manchen auch, keine Ahnung.
     
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  16. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

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    schaut euch mal die Fotos von XStyler an und dann sagt nochmal, es würde an der Defi liegen ^^
    Der Typ hat diese Form echt stark und hat ne anständige Wampe, wenn ich das so sagen darf.
     
  17. #15 Shorty#16, 10.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

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    Wampe lieht erstens am Hohlkreuz und die Form -> Gene, wenig/kaum Fettansatz im unteren Bereich, sodass sie Hüftknochen frei sind.

    Durch Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmzüge. Da sie helfen den Körper gerade und unter spannung zu halten.
     
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