Wie kriegt man diese Muskelform?

Diskutiere Wie kriegt man diese Muskelform? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe schon oft gelesen, dass die Muskelform genetisch bedingt ist. Gibt es aber eine bestimmte Übung, die diese Muskeln mehr...

  1. bigb0x

    bigb0x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe schon oft gelesen, dass die Muskelform genetisch bedingt ist. Gibt es aber eine bestimmte Übung, die diese Muskeln mehr oder weniger fordert? Oder wie krieg ich diese? Ich habe 2 Bilder hier als Beispiel(Seitenmuskeln):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke!!!!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 09.08.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wenig körperfettanteil.
     
  4. #3 Flashman, 09.08.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Dafür habe ich lange gebraucht für meine seitliche Bauchmuskulatur. :D

    Natürlich ein geringer KFA und vor allem auch die Veranlagung.
    Viele setzen direkt an diesen Stellen KF an.

    Aber trotzdem viel wichtiger ist einfach hartes Training.

    Meine Lieblingsübung: (Das bin nicht ich - obwohl die Frisur geil ist)

    [​IMG]
     
  5. #4 Shorty#16, 09.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach total sinnlose Übung.

    Gescheiter TP mit Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben und die "Dinger" kommen von alleine.
     
  6. #5 Muscat Coach, 09.08.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die Übung ist in der Tat so ziemlich für die Füße - zumindest im leistungsorientrierten Fitnesssport
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Und die Frisur ist auch beschissen :D
     
  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also wenn ich die Übung langsam ausführe hab ich am nächsten tag ordentlichen muskelkater!
    Aber naja, vielleicht auch geschmackssache, ich mag se ! :)
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Hängt das nicht auch vom Körperbau ab?
    Beispiel:
    Ein Freund von mir ist 175cm groß, wiegt circa 75kg.
    Bin ebenfalls so groß, hab aber 6kg weniger und nen Kfa von 13%.
    Bei ihm ist optisch mehr Fett vorhanden, er hat aber diese Form ziemlich ausgeprägt. Ich hingegen habe die nur wenn ich meinen Körper in der Leistengegend anspanne, und dann sieht man es auch nur leicht.
     
  10. #9 Sekedow, 10.08.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Ahnung, würde aber darauf tippen, dass es hier nur um die Relation genetische Form Becken und genetische Form Bauchmuskel geht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man gescheite Bauchmuskeln und einen niedrigen KFA hat.
     
  11. #10 Flashman, 10.08.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, was habt ihr denn alle?
    Ich hab damit ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

    Ich mach selber Kniebeugen, aber das die Dinger von kniebeugen kommen ist
    mir neu. Aber dazu lernen zuh' ich immer gerne.
     
  12. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    :] Kann mich Flaschman nur anschliessen! ;)
     
  13. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hey mach schweres Kreuzheben und freie Kniebeugen dann werden bei dir diese Seitenspoiler schon wachsen :D bei mir hats voll was gebracht ...
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe weder die gezeigte Übung da oben jemals gemacht, noch habe ich bis jetzt gezielt die seitliche Bauchmuskulatur trainiert - trotzdem ist diese "Muskelform" ziemlich ausgeprägt bei mir.

    Nötig ist ein gezieltes Training also mMn nicht unbedingt, vllt hilft es aber manchen auch, keine Ahnung.
     
  15. Anzeige

  16. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    schaut euch mal die Fotos von XStyler an und dann sagt nochmal, es würde an der Defi liegen ^^
    Der Typ hat diese Form echt stark und hat ne anständige Wampe, wenn ich das so sagen darf.
     
  17. #15 Shorty#16, 10.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wampe lieht erstens am Hohlkreuz und die Form -> Gene, wenig/kaum Fettansatz im unteren Bereich, sodass sie Hüftknochen frei sind.

    Durch Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmzüge. Da sie helfen den Körper gerade und unter spannung zu halten.
     
Thema: Wie kriegt man diese Muskelform?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenmuskeln

    ,
  2. seitenmuskel

    ,
  3. seitenmuskel trainieren

    ,
  4. muskeln definieren,
  5. seitliche bauchmuskeln,
  6. seitenmuskeln trainieren,
  7. seitenmuskel training,
  8. muskeln,
  9. seitenmuskeln bauch trainieren,
  10. seitenmuskeln bauch,
  11. seitenmuskel mann,
  12. muskel definieren,
  13. geile muskeln,
  14. bauch seitenmuskeln,
  15. seitenmuskeln training,
  16. muskelform,
  17. seitliche bauchmuskeln trainieren,
  18. muskelaufbau genetisch bedingt,
  19. muskeln leistengegend,
  20. bauch seitenmuskel training,
  21. muskeln mann,
  22. seitliche bauchmuskeln mann,
  23. muskelformen,
  24. muskeln definiert,
  25. wenig muskeln
Die Seite wird geladen...

Wie kriegt man diese Muskelform? - Ähnliche Themen

  1. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  2. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  3. Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?

    Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?: Hallo, Ich möchte gerne Abnehmen also von 86kg auf 77kg und habe im Internet einen Trainingsplan zum Fettabbau und Muskelaufbau gefunden und der...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...