Wie lang Regenerationszeit bei Radfahren?

Diskutiere Wie lang Regenerationszeit bei Radfahren? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, wie lange sollte man denn Regenerationszeit lassen wenn man Rad fährt? Reicht da ein Tag aus oder sollte die Zeitspanne länger sein?...

  1. #1 Frinsch89, 09.08.2011
    Frinsch89

    Frinsch89 Guest

    Hey, wie lange sollte man denn Regenerationszeit lassen wenn man Rad fährt?

    Reicht da ein Tag aus oder sollte die Zeitspanne länger sein?


    Grüsse Frinsch
     
  2. Anzeige

  3. Corvin

    Corvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte mindestens 1-2 Tage die Woche regenerieren, je nachdem wie man sich fühlt. Eine gemütliche Fahrt zählt auch als Regeneration.
     
  4. #3 KingLui, 20.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sobald du ein paar Wochen dabei bist ist es auch kein Problem
    wenn du jeden Tag fährst, ob nun gemütlich oder flott.
     
Thema: Wie lang Regenerationszeit bei Radfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regeneration radfahren

    ,
  2. regenerationszeit radfahren

    ,
  3. radfahren regeneration

    ,
  4. regeneration nach radrennen,
  5. radfahren wie lange,
  6. regeneration radsport,
  7. radfahren regenerationszeit,
  8. regenerationszeiten radsport,
  9. regenerationszeit radsport,
  10. wie lange radfahren,
  11. regeneration nach radfahren,
  12. radsport regeneration,
  13. fahrrad training regeneration,
  14. wie lange regeneration nach biken,
  15. radfahren schnell regenerieren,
  16. regenerationszeit rad,
  17. regeneration beim radfahren,
  18. regenerationszeit nach fahrrad,
  19. fahrrad regeneration,
  20. fahrradfahren regeneration,
  21. wie lange rad fahren,
  22. regeneration rad,
  23. regenerationszeit nach dem fahrrad,
  24. regeneration radfahrer,
  25. regenerationszeit fahrrad fahren
Die Seite wird geladen...

Wie lang Regenerationszeit bei Radfahren? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  3. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  4. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  5. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...