Wie lange denselben Plan beibehalten?

Diskutiere Wie lange denselben Plan beibehalten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich trainiere jetzt morgen schon 4 Wochen nach dem gleichen Plan. Klar wechsle ich stets kleine Dinge wie zB manchmal ne andere Übung oder...

  1. #1 Turnschuh, 11.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich trainiere jetzt morgen schon 4 Wochen nach dem gleichen Plan. Klar wechsle ich stets kleine Dinge wie zB manchmal ne andere Übung oder anderer Winkel oder so, damit sich der Muskel nicht zu schnell an die Belastung gewöhnt und noch habe ich auch keinerlei Probleme mit fehlenden Fortschritten (wenn man noch Anfänger ist geht das ja schneller als später). Was ist die durchschnittliche Wochenzahl nach der man den Plan wechseln sollte.

    Hier ist mein derzeitiger Plan:
    Übungen mit "/" werden mal die, mal die andere ausgeführt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben ;) :

    Dienstag, Samstag:
    Aufwärmen
    3S Schrägbankdrücken/Flachbankdrücken
    3S fliegende (flach)
    3S Kurzhanteldrücken flach/Kurzhanteldrücken schräg
    3S Beinpresse
    3S Beincurls
    2S Wadenheben (Beinpresse)
    3S Dips
    2-3S Trizepsdrücken am Kabelzug (einarmig)/French Press (liegend)/French Press (stehend)

    Mittwoch, Sonntag:
    Aufwärmen
    3S Latzug zur Brust
    3S Rudern an der Maschine/Langhantelrudern vorgebeugt
    3S Hyperextensions
    2S Frontdrücken
    2S Seitheben
    2S Shruggs
    2-3S KH-Curls/Scott-Curls
    2-3S Konzi-Curls
     
  2. Anzeige

  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich mach nen 2er Split und wechsle alle 8 Wochen meinen Plan :)

    Greetz
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Solange er die Erfolge bringt.
    ich wechsel meinen Plan praktisch nie, trainiere aber auch nicht nach einem festen Plan
     
  5. #4 Turnschuh, 11.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde ihn auf jeden Fall noch mindestens 4 Wochen beibehalten und dann schau ich ob noch was geht oder ich wechsel ihn.
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    plan wechseln solang er was taugt würd ich ihn frühstens nach 8wochen wenn dir was anderes besser vorkommt. wenn du den plan aber gut findest und erfolge hast warum solltest du ihn wechseln?
    dein plan sieht auch nicht schlecht aus nur fehlen grundübungen wie kniebeugen und kreuzheben.
    mfg thilo
     
  7. #6 Turnschuh, 11.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    die bau ich dann beim nächsten plan in frühestens 4 wochen ein ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Wie lange denselben Plan beibehalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange denselben trainingsplan

    ,
  2. wie lange den selben trainingsplan

    ,
  3. wie lange einen trainingsplan beibehalten

    ,
  4. wie lange den gleichen trainingsplan,
  5. wie lange gleichen trainingsplan,
  6. wie lange gleicher trainingsplan,
  7. wie lange gleichen plan trainieren,
  8. wie lange trainingsplan beibehalten,
  9. wie lange ein trainingsplan,
  10. bodybuilding wie lange ein und der selbe trainingsplan,
  11. wie lange ein Trainingsplan nutzen,
  12. wie lange selben trainingsplan,
  13. gleicher trainingsplan wie lange,
  14. wie lang trainingsplan benutzen,
  15. trainingsplan wie lange,
  16. gleichen oder selben plan,
  17. wie lange mit dem selben trainingsplan trainieren,
  18. wie lange den selben trainigsplan,
  19. wie lange kann ich einen trainingsplan beibehalten,
  20. immer denselben trainingsplan bodybuilding ,
  21. wie lange gleichen trainingssplit,
  22. wielange den selben trainingsplan,
  23. wie lange kann ich den selben trainingsplan,
  24. bodybuilding lange selben plan,
  25. eie Lange soltte.man den gleichen.trainingsplan haben
Die Seite wird geladen...

Wie lange denselben Plan beibehalten? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  3. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  4. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  5. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...