Wie lange für 5% Körperfett verlieren?

Diskutiere Wie lange für 5% Körperfett verlieren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 17 Jahre 175 Groß und wiege 72 Kilo mache 3 mal die Woche Kraftsport sowie 3 mal die Woche Boxen ! Würde gern 5% körperfett...

  1. #1 Usher17, 13.02.2016
    Usher17

    Usher17 Guest

    Hallo, ich bin 17 Jahre 175 Groß und wiege 72 Kilo mache 3 mal die Woche Kraftsport sowie 3 mal die Woche Boxen ! Würde gern 5% körperfett verlieren .. Aber wielange dauert das ? Ich nehme momentan 2100 Kcal zu mir .. Bitte um Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 14.02.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Kommt drauf an wieiviel Körperfett du jetzt hast
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wie lange für 5% Körperfett verlieren?

    Kann man so schwer sagen. Aber zum Vergleichswert bei mir:
    3x Fitness/Woche mit 40 Min Ausdauer, 60 min Kraft.
    1,80m - 78Kg
    Kcal: 2100

    Habe in 4 Wochen 1,8% verloren.
     
Thema:

Wie lange für 5% Körperfett verlieren?

Die Seite wird geladen...

Wie lange für 5% Körperfett verlieren? - Ähnliche Themen

  1. Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking)

    Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking): Hallo, ich plane einen Backpacking Urlaub und will da auch die ein oder andere längere Strecken Wandern mit schweren Gepäck (15kg+). Problem...
  2. grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen?

    grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen?: Ich möcht jetzt mal 1 1/2 monate nen grundlagen trainingsplan testen bis ich das Fitnessstudio gewechselt habe und dann einen vernünftigen Trainer...
  3. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  4. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  5. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...