Wie lange pause machen?

Diskutiere Wie lange pause machen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo!!!! Ich bin och ziemlich neu auf dem gebiet und würd gern wissen wie lang mein muskel regenerieren muss bis ich wieder trainieren...

  1. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!
    Ich bin och ziemlich neu auf dem gebiet und würd gern wissen wie lang mein muskel regenerieren muss bis ich wieder trainieren kann?nehmen wir an ich trainiere am:
    1.Tag:Brust(2 Übungen a 4 sätze mit 8 wiederholungen),Schulter (2 Übungen a 4 sätze mit 8 wiederholungen)und Trizeps(1 Übung a 4 sätze mit 8 wiederholumgen)
    2.Tag:Bizeps(2 Übungen a 4 sätze mit 8 wiederholungen) und Rücken(3 Übungen a 4 sätze mit 8 wiederholungen)
    Is ein Aufbautrainingsplan.
    wenn ich jetz Montags brust,schulter u. trizeps und dienstags bizeps u. rücken trainier wann darf ich frühstens wieder Tag 1 bsw. tag 2 trainiern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lange pause machen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magdeburger, 06.06.2006
    magdeburger

    magdeburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi also zu deiner frage

    grundsätzlich sollte man nach einen hasrten training 24h pause machen damit sich der körper wieder regenerieren kann und muskelmasse aufbauen kann.
    dies passiert nur in der "ruhezeit" schade eigentlich wa....

    solltest du aber ein kombiniertes training haben z.B 1tag beine u po
    2tag oberkörper

    kannst du jeden tag gehen da du an einen tag die muskelgruppe ansprichst und am anderen tag die andere

    =)
     
  4. #3 Del Piero, 06.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so pauschal nicht sagen.Evtl. hat man zwar keinen starken Muskelkater bzw. trainiert zwar die andere Körperhälfte,aber Übertraining z.B. entsteht durch Überlastung des ZNS u.a.

    Man muss da ein Gefühl für kriegen mit der Zeit,Pauschalaussagen lassen sich da nicht 100%ig tätigen.
     
Thema: Wie lange pause machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness wie lange pause

    ,
  2. bodybuilding wie lange pause

    ,
  3. wie lange sollte man nach dem krafttraining pause machen

    ,
  4. kraftsport wie lange pause,
  5. wie lange pause fitness,
  6. fitnessstudio wie lange pause,
  7. wie lange muss man pause machen beim kraftsport,
  8. wie lange brauchen bauchmuskeln pause,
  9. wie lange sollte man pause machen nach dem kraftsport,
  10. wie lange sollte ein Muskel regenerieren beim Kraftsport,
  11. wie lange pause,
  12. fitness wie öange pause,
  13. wie lange sollte man pause machen zwischen dem training,
  14. wie lange sollte man pause machen nach dem training ,
  15. körpertraining wielange pause,
  16. wie lang pause zwischen einer übung bei kraftsport,
  17. wielange bis trainigserfolg fitness rücken,
  18. achisllessehnenentzündung wie lange pause,
  19. wie lange pause beim fitnessstudio,
  20. wielange sollte man pause machen nach ein trainingstag bodybuilding,
  21. muss man ein tag pause machen fitness,
  22. wie lange soll man pause machen nach dem ersten training,
  23. wielange sollte man ein Fitness programm machen,
  24. wie lange pause nach fitness,
  25. wie lang sollte man kraftsport am tag trainieren
Die Seite wird geladen...

Wie lange pause machen? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...
  2. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  3. Nach langer Pause wieder Trainieren?

    Nach langer Pause wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Neubeginn nach langer Pause ...

    Neubeginn nach langer Pause ...: Ich bin seit 7 Jahren im Fitnesstudio angemeldet, war dabei die ersten 5 Jahre ganz gut im Saft, die letzten 2 Jahre habe ich aus mehreren Gründen...
  5. Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?

    Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?: Servus Leute, Wollte mal wissen wann ich den N.O Booster absetzen sollte? hab mir Hell N.O gekauft und auf der verpackung steht leider...