Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?

Diskutiere Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training. Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das...

  1. #1 ++makro++, 24.08.2014
    ++makro++

    ++makro++ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training.
    Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln.
    Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das ich am besten alle Körperpartien zu 2-3 Sätzen und 12-16 Wdh.
    machen soll. ein Satz soll ca. 45 Sekunden dauern. Aber man soll ja 60 - 90 Minuten am tag trainieren soll ich dann wenn ich alle Partien absolviert habe von vorne anfangen bis ich 90 Minuten voll hab?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 24.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?

Die Seite wird geladen...

Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange sollte meine Regenerationspause sein ?

    Wie lange sollte meine Regenerationspause sein ?: Hallo , ich informiere euch mal über mein Training : Ich mache das hier : Wie man Bauchmuskel traininiert: Sixpack Abs - YouTube Desweiteren...
  2. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  3. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  4. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  5. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...