Wie lange trainieren um...

Diskutiere Wie lange trainieren um... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich find die kerle sehen absoulut scheisse aus... also so auszusehen is überhaupt nicht mein ziel. schliesse mich da yannis bild an.

  1. #21 Dave1307, 14.12.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich find die kerle sehen absoulut scheisse aus... also so auszusehen is überhaupt nicht mein ziel. schliesse mich da yannis bild an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lange trainieren um.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pete Pike, 14.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alles zu ernst nehmen ;)
     
  4. #23 Shorty#16, 14.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So denkt man, wenn man Kampfsport betreibt, denn da hat man auch die Erfahrung und weiss wie schwer es ist.

    Kann dich gut verstehen, das du so reagierst. :D

    Aber trozdem, nehm nich alles soooo ernst. :D


    Shawn Merriman, Outside Linebacker der San Diego Chargers. :D
     
  5. #24 Pete Pike, 14.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Yannies Bild ist schon sehr schwer zu erreichen, da sollte man sich sicher nicht Bob Sapp als Vorbild nehmen
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Pete: Ok, ich hatte wirklich gedacht du meinst es ernster, aber ich hab ja jetzt auch nicht aggressiv reagiert ;)

    Jep, stimm ich zu, ich glaube manche stellen sich das etwas zu einfach vor, solch eine Form zu erreichen...wenn ich dann Sätze höre wie: "Also Das würde mir ja schon reichen!" :D
     
  7. #26 Shorty#16, 14.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sozusagen, der "Traumkörper" von "Sunnyboys" :D

    Mein Ziel, auch wens nicht erreichbar sein wird:
    [​IMG]
     
  8. #27 the dude, 14.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    sogut wie alle stellen sich das zu leicht vor meiner meinung nach, vor allem anfänger. wenn man manchmal so hört was die reden über ihre ziele in den nächsten monaten weil die anfangen ins studio zu gehen man man ist schon regelrecht lustig :D
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo vorallem immer so Sätze: "Aber ich will nicht gleich so wie Arni aussehen!" ::XX
     
  10. #29 KingLui, 14.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol:...
    Ein Gespräch mit einer Mitschülerin von mir im Bus:

    Jana: Mein kleiner Bruder Lennart ist ja jetzt 15 geworden... Der will jetzt anfangen zu trainieren, ich will das aber nicht, weil der dann bestimmt nach 1nem Jahr wie son ekliges Monster aussieht!
    Ich: Erstens ist dein Bruder noch ziemlich schmal, zweitens wird er nie durch naturales Training wie ein ekliges Tier aussehen!
    Jana: Klar! Der meinte auch schon, dass er bestimmt wie Ronny Coleman nach 2 oder 3 Jahren sein wird...Red ihm das bitte mal aus!!!
    Ich: Das brauch ich echt nicht...Finde schön das er anfängt zu trainieren!
    Jana: X( Sag ihm das bloß nicht!


    MfG KL
     
  11. #30 chavarro91, 14.12.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    muhahahahahahahahahahahahah ronnie coleman nach einem jahr ^^

    aber die meinung ist weit verbreitet dass man nach einem jahr aussieht wie arnold schwarzenegger...

    eine trainerin aus meinem studio zu einem neuanfänger:Da du noch sher jung bist achten wir imer darauf dass du nicht zuviel gewicht drauflegst.
    Daraufhin der Neuanfänger: Ja kein problem soviel muskeln will ich eh nicht aufbauen ,will ja nicht gleich aussehen wie ein bodybuilder.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    das geht ja auch nich :D

    aber ich will das auch nich
    nur muskeln aufbaun das das noch naturell aussieht
     
  13. #32 Pete Pike, 14.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten kapieren einfach nicht dass ein natural gleichmäßig aufgebauter körper immer gut aussieht. ausnahmslos.
    dann immer die kommentare "aber mehr machse nicht mehr oder? das wär mir schon zuviel!"
    da könnt ich jedesmal kotzen. man ackert sich da einem in seiner 2. wahlheimat ab um nach nem viertel jahr (und ein viertel jahr ist verdammt kurz) vielleicht sagen zu können dass man hier und da sich nuancenhaft verbessert hat, und am ende heißts dann eh dass es besser ausschaut.
     
  14. #33 the dude, 15.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    "Aber ich will nicht gleich so wie Arni aussehen!" :lol:

    wie kann ein mensch nicht checken das solche muskeln ohne stoff gar nicht aufzubauen sind


    gehört zwar nicht zum thema, aber hab mal gehört von nem freund der bodybuilding betreibt das ronnie mal stierhormone oder ähnliches genommen haben soll. ist das möglich weiss das jmd?
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Möglich wäre es, glaube ich aber nicht. Ausserdem welches Stierhormon?
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, die lustigen Weisheiten über Profi-BB :lol:

    -Jeder, der 4 Wochen trainiert hat, wacht morgens auf und sieht plötzlich aus wie Schwarzenegger zu seiner besten Zeit. Vor allem Frauen haben diese Angst öfters, weshalb ihnen dann im Studio auch zu einem Training im "Fettabbau-Bereich" geraten wird ::XX

    -Jeder, der minimal trainiert aussieht, nimmt eh Anabolika

    -Proteinpulver und andere Supps sind Anabolika

    -Bodybuilder haben keine Kraft, die Muskeln sind nur aufgepumpt

    -Wer 2 Tage keine Anabolika (= Proteinpulver) nimmt, sieht aus als wenn er nie trainiert hätte

    -Bodybuilder haben nen kleinen S.....

    usw. usf., ich könnt noch Stunden weiterschreiben :D
     
  17. #36 the dude, 15.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    weiss ich leider nicht ?(
     
  18. #37 Shorty#16, 15.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Dazu fällt mir was ein:

    Junge aus meiner Klasse, Schwarz-Afrikana, von Geburt an einen guten definierten kraftvollen Körper. Geht ins Fitness-Studio und will weiter aufbauen. Trainiert, weil er es nicht anders gelernt hat, sorry muss ich jetzt aber sagen, wie die meisten Türken. Einen Tag training den anderen frei. Wie sieht sein Training aus? Brust-Bizeps-Bauch ---> Discopumper. Dann habe ich ihn darauf hingewiesen, dass es noch andere Sachen gibt wie, Beine, Schultern, Rücken, Trizeps. Seine Antwort:"Erst das wichtige trainieren, dann den Rest." Was ist mit den Beinen? "Ja, die Beine kann man immer machen, ist nicht so wichtig, als erstes nur den "Oberkörper". Gut, er hat teilweise auf mich gehört. Jetzt macht er ab und zu auch noch was für die Schultern und den Rücken, aber nur Lat. Vor einigen Tagen kommt er zu mir und sagt, Ich nehm wieder Proteinpulver. Ich darauf:" Ja ok, kannst du machen, ist nichts anderes als eine Nahrungsergänzung." Er darauf:"Nein, wenn man es nimmt Wachsen die Muskeln besser, aber wenn man damit aufhört, werden sie wieder kleiner." :zack
    Was?! "Ja, das ist so."....
     
  19. #38 KingLui, 15.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @Seth: Noch ein weiteres sehr verbreitetes Vorurteil:

    - Wers nicht im Kopf hat, hats in den Muskeln.
    - Muskeln sind ein Penisersatz.


    Aber die Sprüche kommen komischerweise nur von Leuten, die aussehen wie ein Strich in der Landschaft...Oder Knochengespensten :lol:

    MfG KL
     
  20. Anzeige

  21. #39 Coolio16, 17.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich als ich angefangen hab dacht ich auch so boa aber was ist in 1-2 jahren willst du da wirklich wie so ein arni aussehen^^
    Jetzt schon 1/2 Jahr um und nicht ma 1/10000000 von arni :p
    Auf naturellen weg dauert es einfach saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu lange bis man wirklich die muskeln so sieht was manche gar nicht glauben.Na ja wie gesagt zu Anfang hab ich es auch nicht glauben können dachte halt nach so einem 1/2 jahr perfekten körper.:D
     
  22. #40 Christian72, 17.12.2007
    Christian72

    Christian72 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das schaffe ich auch ohne zu trainieren! :D

    Krasses Opfer, der Kerl. Da hat sich mit dem Video aber jmd Mühe gemacht.
     
Thema: Wie lange trainieren um...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bob sapp

    ,
  2. wie lange trainieren bodybuilder

    ,
  3. stierhormone

    ,
  4. bob sapp gewicht,
  5. ffmi tabelle,
  6. bodybuilding wie lange trainieren,
  7. wie lange hat arnold schwarzenegger trainiert,
  8. Wie lange braucht man um bodybuilder zu werden,
  9. stierhormone bodybuilding,
  10. wie lange hat schwarzenegger trainiert,
  11. wie lange braucht man um durchtrainiert auszusehen,
  12. stierhormone training,
  13. wie lange trainieren um,
  14. wie lange trainierte arnold schwarzenegger,
  15. aufgebauter körper,
  16. stierhormone menschen,
  17. wie lange trainiert john cena,
  18. wie lange um bodybuilder zu werden,
  19. wie lange trainiert ein bodybuilder,
  20. wie lange dauert es wie ein bodybuilder auszusehen,
  21. f,
  22. stierhormone bodybuilder,
  23. wie lange muss man trainieren um wie john cena auszusehen,
  24. wie lange braucht man um so auszusehen,
  25. wie lange trainierte arnold schwarzenegger am tag
Die Seite wird geladen...

Wie lange trainieren um... - Ähnliche Themen

  1. Nach langer Pause wieder Trainieren?

    Nach langer Pause wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  2. Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?

    Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?: Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training. Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das...
  3. Wie lange Trainieren?

    Wie lange Trainieren?: Wie oft sollte man in der Woche trainieren und wie lange ca? Gemeint ist normaler Muskelaufbau mit Butterflys, Butterfly Reverse und Gewichten.
  4. Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?

    Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?: Seid gegrüßt, ihr Fitness Profis.... Ich bin zur Zeit relativ zufrieden mit meinem Trainingszustand, nur hab ich Angst dass sich dass bald ändern...
  5. Crosstrainer wie lange drauf trainieren'?

    Crosstrainer wie lange drauf trainieren'?: Hallo Ich gehe jetzt jeden abend 7 tage die woche 40 min auf den crosstrainer nun wllt ich wissen ob das bein abnehmen hilft ? dazu nehme ich L...