Wie lange Trainieren?

Diskutiere Wie lange Trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie oft sollte man in der Woche trainieren und wie lange ca? Gemeint ist normaler Muskelaufbau mit Butterflys, Butterfly Reverse und Gewichten.

  1. Trogge

    Trogge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft sollte man in der Woche trainieren und wie lange ca?
    Gemeint ist normaler Muskelaufbau mit Butterflys, Butterfly Reverse und Gewichten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lange Trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    2-3 mal in der Woche
    bei Hypertrophie
    ;)
     
  4. #3 KingLui, 27.10.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    45-60min ;)
     
  5. #4 ökofitness, 18.11.2010
    ökofitness

    ökofitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sogar bis zu 6mal die Woche trainieren, mit dem richtigen Splitt-Plan.
    Aber 2-3 mal GK tun es auch.
    Vorzugsweise nicht länger als 60 min. pro Trainingseinheit.
     
  6. Anzeige

Thema: Wie lange Trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange trainieren

    ,
  2. wie lange trainieren bodybuilder

    ,
  3. bodybuilding wie lange trainieren

    ,
  4. training wie lange,
  5. wie oft trainieren bodybuilder,
  6. trainieren wie lange,
  7. zu lange trainieren,
  8. wie lange training,
  9. wie lang trainieren,
  10. wie lange trainieren bodybuilding,
  11. wielange trainieren,
  12. training wie lang,
  13. zu lange training,
  14. wie lang training,
  15. kraftsport wie lange trainieren,
  16. wie oft und wie lange trainiert ein bodybilder,
  17. bodybuilder wie lange trainieren,
  18. wie lange training bodybuilding,
  19. wie lange trainieren ?,
  20. zu lange trainiern,
  21. wie lange glace abtrainieren,
  22. bodybuilder armtraining wie lange trannieren,
  23. bodybuilding zu langes training,
  24. wie lange bb training,
  25. bodybuilding zu lange trainieren
Die Seite wird geladen...

Wie lange Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Nach langer Pause wieder Trainieren?

    Nach langer Pause wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  2. Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?

    Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?: Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training. Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das...
  3. Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?

    Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?: Seid gegrüßt, ihr Fitness Profis.... Ich bin zur Zeit relativ zufrieden mit meinem Trainingszustand, nur hab ich Angst dass sich dass bald ändern...
  4. Wie lange trainieren um...

    Wie lange trainieren um...: Also, ich hab mir mal paar Bilder angeschaut und hab mich gefragt wie lang diese Leute schon trainieren, vielleicht könnt ihr es mir ja sagen. :D...
  5. Crosstrainer wie lange drauf trainieren'?

    Crosstrainer wie lange drauf trainieren'?: Hallo Ich gehe jetzt jeden abend 7 tage die woche 40 min auf den crosstrainer nun wllt ich wissen ob das bein abnehmen hilft ? dazu nehme ich L...