Wie lange trainiert ihr

Diskutiere Wie lange trainiert ihr im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, Mich würde mal interesieren wie lange ihr trainiert? Ich trainiere z.B 3- 4 mal die Woche 45 Minuten(ohne aufwährmen)! Ist das zuwenig?...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Mich würde mal interesieren wie lange ihr trainiert? Ich trainiere z.B 3- 4 mal die Woche 45 Minuten(ohne aufwährmen)! Ist das zuwenig?

    Gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lange trainiert ihr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere ca 60min. Aber ich denke, 45min sind okay.....

    wichtig ist, daß es nie zu lange dauert.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 09.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainiere auch so zwischen 50 und 90min. je nach dem welche muskel gruppen!!

    mfg
     
  5. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier 3mal die woche im 2er-splitt das dauert bei mir so ca. 60 min.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab nicht die geringste Ahnung wie lange ich trainiere. Irgendwas zwischen 45 und 90 minuten schätze ich;)
     
  7. #6 Selasss, 09.05.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    3 mal die Woche 90 Minuten mit GK
     
  8. #7 Alfred H1tzkopf, 09.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr jetzt alle nur reines eisentraining oder mit warmmachen, cool down, dehen etc. ? also ohne den spass denk ich hab ich reines training zwischen 45 und 60 min
     
  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ohne Aufwärmen ja nach Trainingstag und Pausenzeiten usw, zwichen 35-60min.
     
  10. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    5 Minuten aufwärmen
    45-60min Training
    5min Cool down
     
  11. #10 labstar, 09.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    3 x die Woche :
    15 min. Aufwärmen auf einem Crosstrainer
    90 min. Ganzkörpertraining
    30 min. Bauch Special

    Wenn ich mich auf Volksläufe vorbereite kommen noch 3 Tage Lauftraining hinzu. Wochendistanz 30 - 55 km.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    damals 5 mal die woche á knapp 90 - 120min :xx :zack :zack :xx :contra :contra


    mittlerweile 3 mal die woche á 90min :burns
     
  13. #12 Total-Tanja, 09.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    zu katjes:
    damals war übrigens noch vor einem monat... :aua
     
  14. #13 maddin90, 09.05.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ab ca. 60 minuten training fängt der körper langsam an, muskelabbauende hormone freizusetzten (ohne aufwärmen)....nur mal so nebenbei ;)
    ich bin eher für kurz aber intensiv...trainiere 3-4 mal die woche 35-60 min
     
  15. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0




    Machst du Bauch am Ende?
     
  16. #15 KingLui, 09.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bauch sollte auf JEDEN FALL am Ende sein, da er bei anderen Übungen die Wirbelsäule stabilisiert...Und es ist ja auch bei dem "Plan" am Ende.

    Mein training: 60min-70min :burns
     
  17. #16 wald&wiese, 09.05.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    5 Mal wie woche nen 4er Split dauer ca. 30 bis 90 Minuten oder länger je nach dem ob jemand zum quatchen da ist :D
     
  18. #17 labstar, 09.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Jepp ! Bauch kommt zum Schluss und da bin ich dann auch froh drüber ;) und wie King Lui schon sagt. Bauch braucht man bei den Übungen vorher. Wär ungünstig wenn Du Ihn schon vorher platt machst.

    Ich werde mir jetzt einen neuen Plan zusammenstellen lassen weil auch mir der zeitliche Aufwand etwas hoch ist. Dafür gehe ich dann einen Tag öfter, aber dafür eben kürzer. Wird sicher ein ein Split. Aber auch bei dem wird das Bauchtraining am Ende stehen.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  19. #18 Dominic, 09.05.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    4 x die woche zu je um die 50 minuten
     
  20. Anzeige

  21. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jeden zweiten Tag ~60min.
     
  22. #20 Loginname, 04.09.2008
    Loginname

    Loginname Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich (hab vor 2 Tagn angefangen) trainier zur Zeit mit allem drum und dran Mittwoch und Freitag 20 - 30 min und dann immer mal wieder 10 Liegestütze oder so etwas.
     
Thema: Wie lange trainiert ihr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange trainiert ihr im fitnessstudio

    ,
  2. wie lange im fitnessstudio trainieren

    ,
  3. fitnessstudio wie lange trainieren

    ,
  4. fitness wie lange trainieren,
  5. wie lange trainieren im fitnessstudio,
  6. wie lange trainiert ihr,
  7. 3 x die woche reiten training reicht das?,
  8. f,
  9. Dauer: ca. 2-3 Minuten was trainiert ,
  10. fitness center wie lange trainiert ihr,
  11. wie lange trainiert ihr ijm fitness,
  12. Wie lange trainiert ihr Fitness 45,
  13. wie lange dauert ein training im fitnessstudio,
  14. bodybuilding wie lang trainiert ihr schon,
  15. Wie lange trainiert ihr fitness,
  16. wie lange trainiert ihr fitnessstudio,
  17. wie lange trainieren ihr bodybuilding,
  18. fitnessstudio lange trainieren,
  19. fitness wie lange trainiert ihr,
  20. wie lang trainieren fitnessstudio,
  21. wie lange trainiert ihr pro trainingseinheit fitness bodybuilding,
  22. wie lange trainiert iht im fitness,
  23. wie lange im fitnesstudio trainieren,
  24. wie lange trainiert ihr schon bodybuilding?,
  25. wie lange trainiert ihr im finess studio
Die Seite wird geladen...

Wie lange trainiert ihr - Ähnliche Themen

  1. Was ist wenn man länger nicht trainiert?

    Was ist wenn man länger nicht trainiert?: Hi, wollte fragen was mit den Muskeln passiert wenn man mal 5-6 Wochen nicht trainiert? Danke! =)
  2. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  3. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  4. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  5. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...